Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Diskutiere und helfe bei Nvidia 8800GT [Sammelthread] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die sehen mir aber irgendwie nicht nach ner GTS G92 aus. :o Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bernd das brot, 27. Oktober 2007.

1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593

Die sehen mir aber irgendwie nicht nach ner GTS G92 aus. :o

2. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Hab hier vor Wochen schonmal reingeschriben als jemand fragte wie teuer die KArte in Saturn usw. wäre.

War gestern nochmal gucken udn ich muss sagen sie haben die Karte reduziert...

übrigens ist das in Wuppertal Barmen.

3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    #633 Kuddel, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Die 8800GT gibts laut Gezihals mittlerweile schon ab 190€, da hat sich in den letzten zwei Wochen einiges getan.
    Wenn die GTS unterdessen schon bei 246€ ist, lohnt es sich ja langsam über eine solche nachzudenken.

5. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    @ Kuddel

Ja das ist mir bewusst wollte euch ja nur mal zeigen was es doch für Unterschiede von Einzelhandel und Internet gibt.

6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das ist aber auch allgemein bekannt, denke ich, dass Hardware im Sat*rn/M*diaMarkt teurer ist, als man sie übers www beziehen könnte.
    Ganz extrem kann man das auch bei Adaptern beobachten.

Hab die abgebildete GT vor ca. 2 Wochen glaub ich, noch für 210€ gekauft.
    Da hat sich einiges getan.

Ich muss sagen, sie lässt sich wunderbar mit Rivatuner übertakten und die Lüftersteuerung geht auch prima damit.

#636 peacemillion, 15. Februar 2008
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Neue 8800erGT und (endlich) Upgrade Kit verfügbar..

LINK (Artikel @ PCGamesHardware)
    LINK (8800GT UpgradeKit @ evga.com)

Ich weiss schon was ich mir demnächst hole:):)
    Den Kühler nämlichst!!
    Ist bei evga mit 39,99$ gelistet..

GreyFoxX

8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Sieht aus wie ein GTS512MB-DualSlot-Kühler...

Mich würden dann die Tempwerte und Lautstärke im Vergleich zum Accelero S1 mit 1x120mm Lüfter interessieren. Das wären dann nämlich 2 Slots weniger die belegt werden würden.

#638 peacemillion, 17. Februar 2008
  9. Shi
    Shi Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Was ist das denn für eine, LOGIC?

Meine 8800GT original von Nvidia:

#3 Shi
  10. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

was für nvidias? GTX 580, 8800GT, .... gibt ja nicht nur eine Nvidia

#3 poiu
  11. Own3r
    Own3r Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hallo!

Ich möchte gerne auch eine ATi mit PhysX spielen, aber ich habe noch ein paar Fragen. Ich habe eine HD5850 und die zukünftige PhysX Karte 8800GTS. Ich habe Windows 7 und das CCC 10.6.

1. Du hast zwar schon darüber was gesagt, nur ich habe es nicht so ganz verstanden. Wenn ich nun die 8800GTS einbaue (dx10) funktionieren dann auch noch die DX11 Spiele?

2. Welcher Nvidia Treiber und PhysX Patch sind für meine Kombination (HD5850 CCC 10.6, 8800GTS) am besten geeignet?

Für deine Antwort danke ich schon im Vorraus *Daumen hoch :daumen:

#3 Own3r
  12. warpig12
    warpig12 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hey,
    ich will meinen Zweit PC eine zweite Grafikkarte spendieren.Derzeit ist eine 7950GT von Nvidia drinnen.
    Nun will ich mir eine 8800GT zulegen und beide im SLI Modus laufen lassen - geht das?
    Auf der Nvidia Homepage steht ja.
    Mit der 8800GT könnte man dann BF3 spielen.Mit einer 7950GT könnte ich dann die Grafikschraube etwas höher drehen, oder?
    MFG
    warpig12

#3 warpig12
  13. Animalix
    Animalix Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

ich hatte mal eine 8800gt in einem PCE-e 1x im Verbund mit meiner Ati 5850.Mafia II lief damit wunderbar.

Ne gebrauchte 8800Gt gibts ja für relativ günstiges Geld bei einem namhaften Auktionshaus*Glücklich :)

#3 Animalix
Thema:

Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Die Seite wird geladen...

Nvidia 8800GT [Sammelthread] - Similar Threads - Nvidia 8800GT Sammelthread

Forum Datum

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten Montag um 09:04 Uhr

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter: NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter Besitzer einer GeForce RTX können damit ihren digitalen Helfer nach eigenen Vorstellungen erweitern und anpassen.. . NVIDIA macht G-Assist mit...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei

Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing. Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Funktioniert eine Nvidia 8800gt mit meinem netzteil?

Funktioniert eine Nvidia 8800gt mit meinem netzteil?: hallo :) ich wollte mir eine neue grafikkarte zulegen.eine nvidia 8800gt (bisherige nvidia 7600gs) nun meine frage, reicht mein netzteil dafür aus?bzw hat mein netzteil denn ein anschluß...
Grafikkarten 26. Oktober 2011

Neue (Nvidia) Grafikkarte statt 8800GT bis 200 €

Neue (Nvidia) Grafikkarte statt 8800GT bis 200 €: Hallo, ich würde gern mein 3 Jahre altes System bzgl. Black Ops ein bisschen aufrüsten, da ich immer an den 60 FPS grenze bzw. auch oft auf 30-40 geschmissen werde... . Mein jetziges System:...
Grafikkarten 12. Dezember 2010

Nvidia 8800GT (lite)

Nvidia 8800GT (lite): Wie vor kurzem bekannt wurde, hat der Hersteller Point of View eine billige "lite" Version der 8800GT auf den Markt gebracht. Hintergrund sei laut Point of View, dass Nvidia dies wünsche da es ein...
User-Neuigkeiten 1. August 2008

Nvidia: Erste 8800GT Modelle von sparkle und Zotac gelistet

Nvidia: Erste 8800GT Modelle von sparkle und Zotac gelistet: Seit heute morgen ist nun endlich die heiß ersehnte 8800GT zu Anfangs von 2 Herstellern bei Geizhals.at gelistet, genauer handelt es sich hier um die Modelle von Zotac welche zum Preis von 1269€...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2007

nVidia 8800GT

nVidia 8800GT: Geforce 8800 GT: Erste Bilder und Benchmarks (Update: neue Bilder) 06.10.2007 15:48 Uhr - Wie VR-Zone berichtet, liegt die Referenz-Punktzahl der kommenden Geforce 8800 GT im 3DMark06 angeblich...
Grafikkarten 6. Oktober 2007
Nvidia 8800GT [Sammelthread] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden