Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Diskutiere und helfe bei Nvidia 8800GT [Sammelthread] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; stell mal ein das es nicht 3d anwendungs entscheident ist sonder mach den hacken nach ganz unten ;-) hab ich schon gemacht - so war es vorher auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bernd das brot, 27. Oktober 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hab ich schon gemacht - so war es vorher auch eingestellt. ich habe dann nur mal rumprobiert und dann den screenshot gemacht...

wie sollte ich bei den nvidia-einstellungen die einstellung für AA (steht auf 4x) und a-filterung stellen?

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Bei solchen Sachen kann ich nur "nHancer" empfehlen, das ist sehr einfach zu bedienen :great:

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: danke - das lade ich mir morgen gleich mal runter und probiere es...

EDIT: also ich muß sagen das sich der kauf einer 8800 gt wirklich nur dann lohnt wenn der rest des systems auch passt. sprich passende cpu und ausreichend ram. ich habe ausreichend ram aber ne veraltete cpu und wie ihr schon bei den benchmarks sehen könnt hab ich zur 7900 gt im vergleich kaum mehr punkte. im spiel selbst macht es sich auch kaum bemerkbar das jetzt ne 8800 gt drin ist. ehrlich gesagt - wer keine core 2 duo oder quad cpu im pc hat brauchst sich keine 8800 gt kaufen. hätte ich mir sparen können...

#543 Computerfee, 25. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  4. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    20871
    Hi,

ich hatte eigentlich geplant mir demnächst ein gt zu holen, bin jetzt aber doch ein bisschen ins Zweifeln geraten ob meine CPU schnell genug ist um die auch richtig unter Feuer zu setzen. Was meint ihr kann ich da bei 3d 06 ein paar (tausend) Punkte gut machen oder lohnt es sich mit der CPU nicht?

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die CPU ist doch ausreichend fuer die GT ;)

und wenns dir nur um die punkte geht, da sind auf jedenfall n paar tausend drin...

6. M1le5
    1. SysProfile:
    20871
    Nee, mir gehts nicht nur um die Punkte aber wenn ich da ~270Eus investiere, dann will ich auch was davon sehen bzw. spühren.

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    also deine cpu kenne ich jetzt mal gar nicht. ich konnte die auch z.b. bei alternate oder so nicht finden - um mal nach den technischen details zu schauen. ich denke ne 8800gt lohnt sich dann wenn man ne quad cpu hat oder noch ne richtig gute core 2 duo cpu. ok mit übertakten holt man immer noch einiges an punkten raus. könnte ich auch mal austesten aber soo wichtig sind mir die punkte nicht...

8. M1le5
    1. SysProfile:
    20871
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    ah ok bei notebooks hab ich nicht geschaut - dachte ich mir schon fast. mal blöd nachgefragt - gibt's auch ne 8800 gt für's notebook? ich kenne mich den teilen nicht aus - sowas hatte ich noch nicht...

10. M1le5
    1. SysProfile:
    20871
    Gibts bestimmt, aber man kann mit dem richtigen Mobo eine Mobile CPU auch im Desktoprechner betreiben so wie ich.

11. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Die nächste Mobile High-End Grafiklösung basiert auf dem G92 der auch in der
    8800GT zum Einsatz kommt. Bisher ist die auf den Namen Go 8800GTX hörende
    Karte aber nur in einigen wenigen High-End Notebooks zu haben die, zumindest
    so weit ich weiß, alle auch noch nicht lieferbar sind. Mit der passenden CPU
    bringt diese GPU dann sogar Desktop Power. Ersten Benchmarks zufolge erreicht
    die Karte mit einem Intel Mobile T7400 über 8.000 Punkte im 3DMark06.

MfG RavingRAT

12. Heiko
    Heiko PC-User
    Gainward GeForce 8800 GT für 199,- Euro

Hallo!

Ein kurzer Hinweis für alle Interessierten:

Saturn bietet laut aktueller Zeitungsbeilage vielerorts die GAINWARD GF8800GT-512 für 199,- Euro an.

13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Scheint aber nur für ausgewählte Standorte zu sein. In zwei Shops wo ich war, sagte man mir das diese Filiale keine dieser Karten bekommt.

14. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123
    ich habe mir auch erst gedacht das es ein super angebot wäre,allerdings habe ich angerufen und man sagte mir das es ein druckfehler wäre.schade schon gefreut und dann so was :ugly:
    man sagte mir das es eigentlich eine 8600gt sein soll von gainward mit 1024 mb ram für 199€ ,also nix 88gt XD

mfg Russiaman

15. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    Mir sagte man, dass die 8800GT schon schnellstens vergriffen war und die nicht wüssten ob ne neue Lieferung käme und auch nicht zu welchem Preis, wahrscheinlich nur ne ganz kleine Auflage. ;)

Thema:

Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Die Seite wird geladen...

Nvidia 8800GT [Sammelthread] - Similar Threads - Nvidia 8800GT Sammelthread

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Nvidia 8800GT [Sammelthread] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden