Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Diskutiere und helfe bei Nvidia 8800GT [Sammelthread] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier die leadtek: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=232061 steht aber leider auf "liefertermin unbekannt", ich werd mir vllt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bernd das brot, 27. Oktober 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja oder man kauft sich die 8800GT, dann verscherbelt man diese und kauft die HD3870 etc :ugly: auf dem aehnlichen weg bist du ja fast :D
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja da hast du recht ^^
    Naja das wird jetzt (vorerst) mal die einzige karte für das nächste halbe jahr sein (hoffentlich :ugly:)
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe gerade bei alternate angerufen. die leadtek soll in 48 stunden lieferbar sein. allerdings weiß man dort nicht ob der zalman vf900 auf die karte passt. zalman hat ja leider glaube ich keine deutsche support hotline wo man da mal nachfragen kann. und auf emails antworten die generell nicht wie ich schon mal feststellen mußte. klasse kann ich den vf1000 dann wieder nachbestellen wenn der andere nicht drauf funzen sollte...

    EDIT: bei alternate steht leider nicht welches zubehör dabei ist. wüßte gerne was bei der leadtek dabei ist. weiß das jemand?

    EDIT II: schiebt doch bitte dann den anderen thread von der nvidia 8800gt ins archiv. sonst kommt man echt durcheinander mit den verschiedenen threads hier. kennt man sich bald nicht mehr aus bei den ganzen threads...
     
    #19 Computerfee, 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2007
  5. lisob
    lisob Praktikant
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43059
    Hi also haben sich die Angaben auf der 1. Seite bestätigt ?
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    in irgendeinem 8800GT thread waren doch bilder von der verpackung, da stand glaub ich auch der inhalt und so mit dabei
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    hehe ja inzwischen gibt es soviele threads hier im forum das man nicht mehr weiß wo was stand. wenn sammelthread dann sollten die anderen beiträge auch mit eingefügt werden...
     
    #22 Computerfee, 29. Oktober 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das sind aber die US Verpackungen der Inhalt variiert aber bei uns zu Lande zb war bei der PRO auch keine BB dabei
     
    #23 bernd das brot, 29. Oktober 2007
  9. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23305
    bei XFX ist soweit ich das erkennen kann (karton) Company of heroes dabei.

    Bei asus auch, bloß das neue add-on.

    Bei den anderen sieht man das leider net.. würde mich auch interessieren.
     
    #24 -=Krieger=-, 29. Oktober 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    leadtek lieferte bisher immer 1-2 games mit. company of heroes habe ich schon. jedoch habe ich nicht das add-on. könnte also auch die asus in betracht kommen. leider wissen die bei alternate wohl auch nicht was bei der leadtek dabei ist...
     
    #25 Computerfee, 29. Oktober 2007
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gibts eigentlich schon irgendwo vergleichstestberichte von den 8800GTs?
    weil da wird der inhalt ja immer erwaehnt, und zu nem release spriessen die tests ja normalerweise wie unkraut ausm boden ^^
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  13. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23305
    krass, die 8800 GT im SLI ist ja auch heftig wa!?

    Dann muß man sich echt überlegen, ob man sich später noch eine 2te kauft ^^
     
    #28 -=Krieger=-, 29. Oktober 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn es doch nur bessere SLI boards geben würde *heul*
     
    #29 bernd das brot, 29. Oktober 2007
  15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Naja, denke da wird schon noch was kommen. Und für alle die in absehbarer Zeit keine neue CPU brauchen oder wollen, sind die 680i SLI mehr als ausreichend.
    Denke mal wer einen Q6600 besitzt, das mit einem 680i SLI Board und 2x8800GT zusammen, wird noch eine Weile sehr viel Spass an seinem System haben.
    Wenn ich mir Konzepte wie Skulltrail und Triple-SLI, oder CrossfireX (4x) anschaue, frage ich mich sowieso wer das bezahlen soll.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia 8800GT [Sammelthread]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden