Nvidea 420M + Fallout 3 friert ein

Diskutiere und helfe bei Nvidea 420M + Fallout 3 friert ein im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich habe folgendes Problem, ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rynor, 28. Mai 2011.

  1. Rynor
    Rynor Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Fallout 3 besorgt aber das Spiel ist nicht mit meiner Grafikkarte kompatibel ( habe die nvidea 420M) und ich wollte fragen ob man da ein Treiber oder so installieren kann damit das Spiel läuft. Würde mich sehr freuen wen ich hier Hilfe finde.
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hast du denn überhaupt einen Treiber für die Grafik installiert?

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 28. Mai 2011
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Fallout (NV) ist extrem Grafikkartenlastig.
    Das spiel lief nicht mal anständig auf 6870 CrossFire.
    Mit einer Singlekarte ist ganz tote Hose.

    Und die GT420 ist ja mal onboard Chipsatz.
    6000Punkte schafft die bei 3D mark 06.
    Ist also so schnell wie ne HD 4650 mit der lief nicht mal COD4 auf 1680x1024 ohne AA und mittlere Details.

    Haste Grafikkarten treiber ect alles installiert?
     
    #3 RaZeR, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  4. Rynor
    Rynor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist ja ich habe ein paar treiber instaliert aber das spiel friert trotzdem ein.... der Ton geht weiter aber nix mehr weiter.... weis nicht was ich machen soll neue grafikkarte wegen einem spiel lont sich für mich nicht.... alle anderen neue spiele gehen aber diese von 2008 geht garnicht....
     
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Du hast nen Laptop.
    Da ist nichts mit einfach neuer Grafikkarte.

    Vielleicht hat die Setupexe auch ein Problem.
    DirectX ect alles installiert?
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also Fallout 3 hatte ich damals mit ner 9800GT gespielt und das hat ganz gut geklappt.

    Wie das bei NV aussieht weiß ich nicht, aber hier gings ja um Fallout 3.;)
     
    #6 Shadowchaser, 29. Mai 2011
  7. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    FO:NV verwendet (im Prinzip) die gleiche Engine.
    Das Problem mit Mobile GPUs ist, dass die Shader beschnitten sind - weshalb die meisten Games nicht darauf laufen. Die einzige Möglichkeit daran was zu drehen, ist die Verwendung von DirectX 9 zu erzwingen.
     
  8. Rynor
    Rynor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Mein DirectX ist aktuell und upgegraidet ist misst Fallout 3 ist ein geiles Game und jetzt kann ich es nicht auf mein leptop zocken so eine scheiße hab gedacht das es für die Karte irgentein Treiber gibt was man installieren kann und ist ok. Hab schon alles versucht aber alles ist wohl zu wenich.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidea 420M + Fallout 3 friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden