NV Treiber hängt in einer Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei NV Treiber hängt in einer Endlosschleife im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi und zwar habe ich ein problem ich hab mir kürzlich eine neue grafikkarte gekauft 8800gts 512 mb von pov und wollte dann gleich mal benchmarktests... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Syntax_E, 11. Februar 2008.

  1. Syntax_E
    Syntax_E Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    hi und zwar habe ich ein problem ich hab mir kürzlich eine neue grafikkarte gekauft 8800gts 512 mb von pov

    und wollte dann gleich mal benchmarktests machen und naja war zunächst nicht so berauschend es lief zwar alles aber die punktzahl im benchmark war nicht so wie erwartet

    daraufhin habe ich dann erstmal mein os neu gemacht und habe dabei auch das erste mal die chipsatztreiber direkt von nvidia genommen hatte vorher immer die von der ASUS cd die dabei war benutzt.(mb AsUS cROSSHAIR)

    das alles hat aber nicht weitergeholfen weshalb ich dann auch nochmal die neuste direct x version die ich bei microsoft finden konnte aufgespielt habe:
    (eine von nov 2007) das half auch nicht -

    danach habe ich ein beta bios von der asus seite benutzt das noch neuer war als mein damaliges und siehe da es hat geholfen.

    nach dem bios update lief alles dann wie erwartet punktzahl stimmten.

    jedoch hab ich nun das problem das ich unregelmässigen abständen im game aber auch in windows und sogar manchmal direkt nach anschlaten des computers ,sobald der zum desktop gebootet,hat sich schlagartig das ganze bild auf grün schwarz oder auch schon pink wechselt.

    und dann nichts mehr ging ausser restart.

    in der verwaltunganzeige steht nach dem booten dann immer nv treiber hing in einer endlosschleife was hat das zu bedeuten ist etwa etwas schief gegangen bei os aufsetzen oder so ?

    oder ist es die karte selber die einen knacks hat?


    bitte um hilfe
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Es wäre gut wenn du ein paar Angaben von deinem PC machen könntest.
    Hast du mal andere Treiber Probiert, wie von der CD oder die neusten aus dem Internet ?
     
  3. Syntax_E
    Syntax_E Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also unter syntax_e hab ich nen profil hier da kannst du dir meinen pc ansehen die treiber die ich verwende sind laut nvidia die neuesten (ausser Beta treiber)

    Ich habe gestern abend nochmal die Treiber von der CD aufgespielt.
    Während der installation kam die nachricht das diese älter seien und ob ich die neuere Datei überschreiben will hab ich dann auch gemacht .

    So ich hatte bis jetzt noch keine Fehler aber diese treten auch leider nur sehr selten auf also mal abwarten

    bless syntax_e:rolleyes:
     
  4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Blieb das Bild so, oder wechselte es die Farben immer wieder?
     
  5. Syntax_E
    Syntax_E Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild bleibt so und der rechner bleibt am laufen bis man restartet, das Bild ist mal schwarz mal grün mal rosa aber immer nur eine Farbe . Der Fehler tritt nicht häufig auf. Games laufen ansonstengut. Der Fehler kommt manchmal in Games und manchmal in Windows. Nach dem restarter findet man auch manchmal was in der ereignissanzeige wie: NV treiber hängt in einer endlosschleife.(allerdingst kommt dieser eintrag nicht jedesmal wenn der Fehler auftritt ) hab kürzlich komplett das os neu gemacht und problem ist immmer noch da.

    brauche dringend hilfe syntax_e:(

    habe diesen fehler seit ich nen neue grafikkarte habe,da ich ja aber spiele alle gut spielen kann in voller auflösung mit allen details und so, hoffe ich das diese nicht kaputt ist sonder es sich um ein software problem handelt weil ich für mein motherboard(asus Crosshair) auch ein beta bios flashen musste damit die karte die richtige leistung brachte glaube ich auch fast ein bischen daran das es an diesem bios liegen könnte bin mir aber nicht sicher


    g:diablo:
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich würde auch schon fast behaupten das es an diesem Beta Bios liegt.
    Und auf ein älteres Bios zurück flashen geht das nicht?
     
  7. Syntax_E
    Syntax_E Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    hm keinen plan weiss ich nicht genau hab sowas noch nicht gemacht ein altes bios drüber zu flashen nicht dass da wat schief geht bei

    aber wenn du meinst vieleicht hat ja hier jemand erfahrungen damit

    bin für jede hilfe dankbar

    syntax_e
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NV Treiber hängt in einer Endlosschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden