NTune system optimieren mit Intel Chipsatz

Diskutiere und helfe bei NTune system optimieren mit Intel Chipsatz im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mal wieder ^^ Kurze Frage: Habe grade ne neue version von Ntune installiert und die option zum system optimieren gefunden. Dort optimiert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moinsn, 18. April 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Ich mal wieder ^^

    Kurze Frage:

    Habe grade ne neue version von Ntune installiert und die option zum system optimieren gefunden.
    Dort optimiert Ntune CPU, PCI-Bus, Memory und Graka.
    Das Ntune meine CPU nicht optimieren kann da ich einen intel chipsatz habe ist mir klar. Hier kommt auch die Fehlermeldung das ich keinen Nforce habe.
    Nur wie siehts mit dem PCI-Bus, Memory und Graka aus? Dort kommt keine Fehlermeldung und Ntune macht sich ran das ganze zu optimieren.
    Ist das mit nem intel chipsatz empfehlenswert?

    DANKE an deutschlands bestes forum

    Edit:
    Sachen die ich nicht verstehe.

    Ich habe laut Ntune bei GTA4 mit max GraKa einstellung (ca 1600MB Vram werden benotigt)
    gradeeinmal eine 62 memory auslastung.
    oder ist Memory Leistung nicht die darstellung für die belegte menge??

    DANKE
     
    #1 Moinsn, 18. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
  2. User Advert

  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Funzt nicht!
    Wieder deinstalliert... Probl. gelöst ^^
     
Thema:

NTune system optimieren mit Intel Chipsatz

Die Seite wird geladen...

NTune system optimieren mit Intel Chipsatz - Similar Threads - NTune system optimieren

Forum Datum

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Blink XT System für Videoüberwachung bei Amazon für 59,99 Euro im Angebot

Blink XT System für Videoüberwachung bei Amazon für 59,99 Euro im Angebot: Blink XT System für Videoüberwachung bei Amazon für 59,99 Euro im Angebot . . Blink XT System für Videoüberwachung bei Amazon für 59,99 Euro im Angebot
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen: Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen . . Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr

watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr: watchOS 6: System-Updates ab sofort direkt auf der Uhr Watch-App besuchen, in die Einstellungen abtauchen und im Punkt Allgemein die Suche nach einem Update bemühen. Mit watchOS 6 wird sich das...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos: Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos verwendet. Gamertags können ab sofort 12 Buchstaben beinhalten. Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!)

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!): Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!) iPadOS wird ab diesem Herbst als kostenloses Software-Update für iPad Air 2 und später, alle iPad Pro-Modelle, iPad der 5....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch: Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch Für Besitzer einer Amazfit Bip-Smartwatch (der günstige, aber sehr beliebte Apple Watch -Klon) hat das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

XFX GTX260 BE SLI untertakten nTune Problem

XFX GTX260 BE SLI untertakten nTune Problem: Hi Und zwar habe ich folgendes Problem. Leider ist mir vor kurzem aufgefallen, dass meine Beiden GTX260 BE den bekannten nvidia Heatbug haben. Dieser tritt bei mir häufig bei COD6 und bei...
Grafikkarten 20. November 2010

nTune/nView zeigt falsche Werte

nTune/nView zeigt falsche Werte: Hi, ich übertakte mein Laptop bei Bedarf und nutze dazu nTune http://www.nvidia.de/object/sysutility_de.html Merkwürdigerweise zeigt nView (oben links) mir andere Werte als z.B. CPU-Z Bild in...
Prozessoren 6. April 2009

Was ist mit nTune los?

Was ist mit nTune los?: Hallo. Ich habe gestern mal nTune angeschmissen, und habe ihn mal meinen Rechner OC lassen. Nur irgendwie steige ich da nicht ganz durch. Er zeigt mir an, das meine CPU um 14% übertaktet wurde...
Prozessoren 13. Januar 2009

nTune und River Tuner Prob

nTune und River Tuner Prob: erstmal sry wenns dazu schon Threads gibt irgendwie funkt die Suche grad bei mir nicht. So unzwar habe ich ein Problem zum einem mit ntune unzwar das mit dem Profil speichern schön und gut aber...
Software & Treiber 15. Februar 2008

Gute Alternative zu nTune ?

Gute Alternative zu nTune ?: hey leute! also da sich herausgestellt hat, dass aus meiner CPU nicht mehr viel zu holen ist, wollte ich halt mal schauen dass ich wenigstens aus meine Grafikkarte noch n paar Mhz quetschen kann....
Grafikkarten 13. Januar 2007
NTune system optimieren mit Intel Chipsatz solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ntune system Optimierung kann nur bei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden