Notebooks Biliger GraKa bestellt, aber jetzt ist sie ausverkauft?

Diskutiere und helfe bei Notebooks Biliger GraKa bestellt, aber jetzt ist sie ausverkauft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir am Sonntag Teile für meinen ersten PC bestellt. Das Problem war, dass alle Grafikkarten in meinem Budget(200€) alle ausverkauft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZomboJan, 1. Dezember 2020.

  1. ZomboJan
    ZomboJan Gast

    Moin,

    Ich habe mir am Sonntag Teile für meinen ersten PC bestellt. Das Problem war, dass alle Grafikkarten in meinem Budget(200€) alle ausverkauft waren. Die einzige Karte die ich gedunden hatte war eine gtx 1650super von Gainward.(Ich habe sie vorbestellt) Jetzt ist diese auch ausverkauft und aucg nichtmehr über die Seite auffindbar. Bekomme ich meine Karte noch oder sollte ich den Kaug lieber stornieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebooks Biliger GraKa bestellt, aber jetzt ist sie ausverkauft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden