Notebook wertvoll warum?

Diskutiere und helfe bei Notebook wertvoll warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen defekten Laptop (Elitebook HP), der sich nicht einschalten lässt, im Netz inseriert. Ich habe die Festplatte entnommen, weil die war... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dino22227, 1. November 2023.

1. Dino22227
    Dino22227 Gast

Ich hab einen defekten Laptop (Elitebook HP), der sich nicht einschalten lässt, im Netz inseriert.

Ich habe die Festplatte entnommen, weil die war laut Recherche ca. 20€ wert.
    Hab den Laptop aus Spaß mal für 50€ reingestellt, dennoch hat sich jemand nach wenigen Stunden gemeldet. Ich selbst habe es refurbished für 120€ gekauft und das vor 7 Jahren oder so.
    Wie kann es sein, dass jemand ein defektes Gerät für 50€ kaufen will…bitte um Erklärung. Kann ich mit dem Preis noch höher gehen?
    Welche Teile sind denn noch wertvoll?

:)

2. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Besonders wertvoller Doppelpost: Nein

#3 Shadow Complex
  3. JackTheHero
    JackTheHero Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

Oder du kaufst es bei ebay für viel Geld. *Fettes Grinsen :D Die Dinger sind wertvoll. ^^

#3 JackTheHero
  4. idge
    idge Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das macht nicht viel Sinn... Der 2. Link kann ja gar keinen Strom verbrauchen wenn er schon vom BIOS deaktiviert wird,da er ja nur für die Kommunikation zu einer anderen CPU auf dem selben Board benötigt wird.
    Also ich rate davon ab am Die rumzufummeln, dafür ist die zu wertvoll

#3 idge
  5. flx23
    flx23 Gast

Energieverbrauch im Standby?

Tim1974 schrieb: So soll es ja auch sein! Einerseits soll es Spaß machen, dann soll es mir (und auch anderen mit gleichen Fragestellungen) wertvolle Informationen liefern und es soll dabei noch möglichst unterhaltsam sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Als würde sich auch nur ein anderer Mensch durch 120 Posts des threads durchlesen *Ugly :ugly: *Ugly :ugly:

#3 flx23
  6. blazethelight
    blazethelight Gast

AMD RX VEGA Laberthread

@ Ralle:

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und deine wertvolle Zeit!

Wenn ich lese, welche Opfer du bringen musstest, damit die beiden Vegas auch Testbereit waren...

Die professionellen Testmethoden und die nachvollziehbaren Ergebnisse sind Top.

Deine Beschreibungen waren auch sehr angenehm und interessant zu lesen.
    Nochmals vielen Dank! [emoji847]

#3 blazethelight
Thema:

Notebook wertvoll warum?

Die Seite wird geladen...

Notebook wertvoll warum? - Similar Threads - Notebook wertvoll

Forum Datum

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards 9. Januar 2024

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?: Ich hab an meinem Notebook gearbeitet plötzlich stürzte es ab. Dann habe ich geschaut was das für ein Fehler ist. Angezeigt wird mir Ereignis ID 86. Fehler bei der Initialisierung der...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?: Servus auch, ich habe am 28.08 bei NBB eine CPU gekauft. Diese hat auch super funktioniert bis vor ein paar Tagen. Mein PC wollte nicht mehr booten und ich hab alles mögliche getestet. Hab mir...
Prozessoren 24. November 2023

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks: Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks Und auch AMD und Nvidia sollen ARM-Prozessoren für Windows-Geräte im Auge haben. Intel hingegen will an der x86-Architektur...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Huawei MateBook 14: Schlankes Notebook für 1.099 Euro

Huawei MateBook 14: Schlankes Notebook für 1.099 Euro: Huawei MateBook 14: Schlankes Notebook für 1.099 Euro Im Inneren des Laptops steckt ein Intel Core der 12. Generation – der Intel Core i5-1240P mit integrierter GPU Iris Xe aus dem Vorjahr....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

AMD Radeon RX 7900M: Neue Notebook-GPU vorgestellt

AMD Radeon RX 7900M: Neue Notebook-GPU vorgestellt: AMD Radeon RX 7900M: Neue Notebook-GPU vorgestellt Als erster Hersteller wird sie Dell bzw. dessen Marke Alienware im Gaming-Notebook m18 einsetzen. AMD Radeon RX 7900M: Neue Notebook-GPU...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023
Notebook wertvoll warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden