Notebook mit 2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Notebook mit 2 Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern unser altes HP Notebook vom Dachboden geholt. Es hatte noch Windows 8 aber mit SSD. Auf jeden Fall hatt es eine Radeon R6... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LauraHierl05, 6. März 2021.

  1. LauraHierl05
    LauraHierl05 Gast

    Hallo, ich habe gestern unser altes HP Notebook vom Dachboden geholt. Es hatte noch Windows 8 aber mit SSD. Auf jeden Fall hatt es eine Radeon R6 Grafikkarte und eine Radeon R7 M360 Grafikkarte. Ich hatte aus Spaß mal Gta installiert aber er nutzte nur die R6 die schlechter ist. Wie kann ich einstellen das die Radeon R7 M360 genutzt wird? Danke schon im vorraus:)

    :)
     
    #1 LauraHierl05, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook mit 2 Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden