Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso?

Diskutiere und helfe bei Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild: Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GefragtHatWer, 30. August 2023.

  1. GefragtHatWer
    GefragtHatWer Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook.

    Habe aktuell folgendes Fehlerbild:

    Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und zeigt gar keine Reaktion.

    Wenn ich einen zweiten Monitor mittels HDMI anschließe, ist dieses zwar an, aber überträgt nichts.

    Was könnte der Defekt sein?

    Danke schonmal

    :)
     
    #1 GefragtHatWer, 30. August 2023
  2. Torben456
    Torben456 Gast

    Laptop | SSD statt DVD-Laufwerk

    Es wäre ganz hilfreich, wenn du uns dein Notebook nennen könntest, um das es hier geht *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Torben456
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    Lesertest: XFX Rx 5700 DD Ultra

    Der PC fährt immer hoch, Bei zu niedriger Spannung geht er dann einfach aus oder Bild wird schwarz unter Last.
     
    #3 Gurdi
  4. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

    PC fährt nicht mehr hoch

    Sphiinx schrieb: ich kann später mal welche machen habe jetzt auf dem mainboard eine taste gefunden mit der beschriftung Bios Flbk könnte das evtl helfen? oder habe ich im schlimmsten fall dann kein bios auf dem Mainboard und mache das ganze nurnoch schlimmer? Zum Vergrößern anklicken....
    naja, lief ja vorher auch mit dem Bios, ich würde da nichts flashen, dazu brauchst Du ein anderes Bios auf nem USB-Stick...
    kannst höchsten mal einen CMOS-Reset machen und die Batterie für ein paar Minuten rausnehmen

    hast Du denn einen Speaker, den Du anschließen kannst? mit den Fehlersounds könnte man vielleicht was anfangen

    wie Shinna schon schrieb, kann es auch an falscher Powerbuttonverkabelung liegen, wie hast Du denn gestartet als es nicht im Gehäuse war, mit nem Schraubenzieher die Pins überbrückt oder wie?

    wie gesagt, erstmal nur mit einem Ramstick und mit integrierter GPU versuchen ins Bios zu kommen, ohne Laufwerke und PCIe-GPU...
     
    #3 Sk3ptizist
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    PC fährt nicht mehr hoch

    Sphiinx schrieb: wie es scheint hats wohl etwas mit dem Mainboard zu tun .. Zum Vergrößern anklicken....
    Ersatz gibt es ja noch:
    Asus P8Z77-V LE | eBay,
    ist aber schwer überteuert,

    Da wäre wohl bald mal ein neues System fällig.

    Die Grafikkarte kann man ja übernehmen.
     
    #3 wuselsurfer
  6. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

    PC fährt nicht mehr hoch

    #3 Sk3ptizist
Thema:

Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso?

Die Seite wird geladen...

Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso? - Similar Threads - Notebook fährt

Forum Datum

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Windows 10: Notebook Fährt Nicht Herunter

Windows 10: Notebook Fährt Nicht Herunter: Hallo Leute Wenn ich meinen Rechner in die Ruheposition verstze, springt er nach ca 10 sec von selber wieder an. Läuft so ab : Mouse in den Ständer, per Tastendruck Ruheposition, Rechner läuft...
Windows 10 14. November 2017

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch: Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden. Meine Freundin hat ein Samsung r510 Notebook mit Black Aura Design. Vor einer...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. September 2015

Notebook fährt nicht mehr Hoch

Notebook fährt nicht mehr Hoch: Hallo zusammen, mein Notebook mag nimmer .. der kommt nicht mal zum BIOS. Blinkt kurz auf, schmeisst den Lüfter an und geht dann aus. Ich hab auf den Ram getippt und aus meinem alten Laptop...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2014

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8): Hi, ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch. Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis)...
Probleme mit Hardware 30. Juli 2013

Mein Notebook Toshiba L650 fährt hoch aber kein Bild was tun ?

Mein Notebook Toshiba L650 fährt hoch aber kein Bild was tun ?: Mein Notebook Toshiba L650 fährt hoch aber kein Bild was tun ? Hallo, Ich habe gestern ein spiel gespielt und als ich es ausgeschalten habe war der ganze Bildschirm SCHWARZ. Ich habe in dann...
Computerfragen 6. September 2011

Toshiba Notebook fährt einfach runter

Toshiba Notebook fährt einfach runter: Toshiba Notebook fährt einfach runter Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba-Notebook. Ich habe Windows 7 und besitze das Notebook jetzt schon fast 2 Jahre. Mein Problem...
Computerfragen 19. August 2011

Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus,

Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus,: Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus, Hallo Leute, mein Acer bootet nicht, es schaltet sich an und aus. Woran kann das liegen, wie kann ich mein Notebook...
Computerfragen 15. April 2010

Notebook fährt nicht hoch

Notebook fährt nicht hoch: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Notebook von einem Kumpel. Sobald ich das Notebook starte fährt der dieses hoch. Allerdings nur bis zu eine bestimmten Punkt, nämlich wenn ich auswählen...
Probleme mit Hardware 30. April 2010

Notebook fährt nicht mehr hoch ?

Notebook fährt nicht mehr hoch ?: Also ich habe folgendes Problem: Bzw. meine Schwester hat Probleme mit ihrem Notebook, solbald sie es startet kommt irgendwann die anzeige -Windows normal starten -Abgesicherter Modus...
Software & Treiber 31. August 2009
Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden