GPU (Graka) wird im Bios nicht angezeigt und verhält sich auch sonst komisch?

Diskutiere und helfe bei GPU (Graka) wird im Bios nicht angezeigt und verhält sich auch sonst komisch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Habe gestern einen neunen Gaming-PC zusammengebaut. Als ich dann ins Bios ging, um zu schauen ob alle Komponenten angezeigt werden, war die GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PC200FPS, 28. Dezember 2020.

1. PC200FPS
    PC200FPS Gast

Hey

Habe gestern einen neunen Gaming-PC zusammengebaut.

Als ich dann ins Bios ging, um zu schauen ob alle Komponenten angezeigt werden, war die GPU (3060 ti rog strix gaming) dort nirgends zu sehen. Allerdings kann es nicht sein, dass die Grafikkarte nicht geht da ich eine KF CPU habe + die GPU leuchtet beim LED-Streifen und die Fans der GPU drehen am Anfang (Ah genau, das ist auch noch eine Frage: Ist es normal das die Fans der GPU sich nicht drehen? (also habe jetzt noch nie gegamt aber einfach wenn ich ein Word Dokument bearbeite z.B.?))

Und dann noch das 2 oder 3 Problem ist Folgendes: Ich habe 2 Bildschirme. Wen ich sie beide über DP mit dem PC verbinde dann geht nur einer, der 2 empfängt kein Signal (das Gleiche passiert übrigens bei Hdmi). Wenn ich dann Die Kabel Vertausche, geht der andere aber der eine nicht. Sobald ich den PC neustarte geht wieder nur der Anschluss, bei dem der eine Bildschirm angeschlossen ist.

Bitte helft mir!!

Übrigens wird die GPU schon ziemlich warm, darum verstehe ich nicht warum sich die Fans nicht bewegen.

:)

Thema:

GPU (Graka) wird im Bios nicht angezeigt und verhält sich auch sonst komisch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden