Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen?

Diskutiere und helfe bei Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben, Karte war noch nicht unter volllast https://www.gutefrage.net/frage/normal-dass-sich-rx-6600-luefter-nicht-drehen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ixgendeindude, 1. Juni 2022.

  1. Ixgendeindude
    Ixgendeindude Gast

    Frage steht oben, Karte war noch nicht unter volllast

    :)
     
    #1 Ixgendeindude, 1. Juni 2022
  2. RD500YPVS
    RD500YPVS Gast

    Grafikkarten-Upgrade für älteren PC

    Aktuell gibt es eine
    8GB MSI Radeon RX 6600 Mech für 359 € inkl. Versand​
    Mindfactory RX 6600
     
    #3 RD500YPVS
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kein Bild nach Bootscreen

    #3 wuselsurfer
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Die Phantom ist ja mal ein richtig gutes Modell geworden bei der 6600.

    [​IMG]
    ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming D Review - Best Overclocker, Best Cooler
    The ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming comes with the best cooler of all the RX 6600 XT cards we've tested so far. Fan settings are excellent, too: The card is whisper-quiet and runs only 61°C under full load. In our manual OC testing, we saw excellent results, better than all other RX 6600...
    [​IMG]
    www.techpowerup.com
     
    #3 Gurdi
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Black Friday - suche passende Grafikkarte

    #3 Einwegkartoffel
  6. belle
    belle Gast

    AMD 6600 non XT / RTX Super / Intel Arc

    Ich habe den Text etwas erweitert, vielleicht hast du in den kommenden Tagen wirklich beim Erscheinen der RX 6600 etwas Glück. Die RX 6600 XT war anfangs auch recht gut verfügbar. Es gab bei großen Shops wie MF sogar welche unter 400€.
    Grüße
     
    #3 belle
Thema:

Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen?

Die Seite wird geladen...

Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen? - Similar Threads - Normal 6600 Lüfter

Forum Datum

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

Leistung meines Laptops normal?

Leistung meines Laptops normal?: Liebe Community! Ich benutze das Zeichenprogramm ArchiCad mit meinem Acer Aspire 3, welcher eine AMD RYZEN 3 3200U besitzt. Kann es sein, dass mein Laptop zu schwache Komponenten für dieses...
Prozessoren 23. Februar 2024

Cpu Takt normal?

Cpu Takt normal?: Ist es normal wenn die Cpu bei einem Takt von 4,oo Ghz ist. Also wenn ich eien Seite Starte oder die Maus bewege? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-takt-normal-2
Prozessoren 9. Februar 2024

Ist das normal am Pc?

Ist das normal am Pc?: Ist das normal am PC? Mein PC wird erst heiß, wenn ich zocke, aber wenn ich das Spiel beende, wird das Spiel gar nicht mehr heiß. Beim Spielen steigt die CPU sehr hoch. Ist sowas normal?...
Prozessoren 6. Februar 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren 3. Februar 2024

RTX 3080 75Grad Normal?

RTX 3080 75Grad Normal?: Moin zocke seid heute wieder Warzone, und meine GPU wird 70 Grad bei Low Settings und bei etwas höheren schon so 73C. Denke das wird mit Full Settings gegen die 80 Grad Marke laufen,Ist das Normal...
Mainboards 3. Februar 2024

Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?

Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
Prozessoren 2. Februar 2024

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?: ich habe auf meinem MSI MPG B550 Gaming plus ein Bios flache angefangen und der läuft schon seit fast drei Stunden und ist noch nicht fertig, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...
Mainboards 30. Januar 2024

Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?

Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?: Habe mich gefragt ob ich bei der Gigabyte Rtx 4060 aero OC eine bessere CPU brauche als bei einer zB msi rtx 4060 ohne OC halt. Udn welche cpu wäre dann halt die beste für die aero OC rtx 4060...
Prozessoren 29. Januar 2024

Kribbeln am Raspberry Pi normal?

Kribbeln am Raspberry Pi normal?: Hallo, ich habe heute einen Raspberry Pi 4 in Betrieb genommen und in ein Alugehäuse gesteckt, damit dieser passiv gekühlt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass beim berühren des Gehäuse eine Art...
Stromversorgung 23. Januar 2024

Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600?

Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600?: Servus, lohnt sich der Aufpreis von ca. 70€ für eine Gigabyte RX 6600 XT? Von der Leistung her ist zwar ein Unterschied, aber macht das wirklich so viel aus? Oder doch eine RX 6650 XT? Grüße,...
Stromversorgung 11. Januar 2023

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?: Hallo, ich spiele grafisch keine anspruchsvollen Spiele, aktuell nur Roller Champions und meine Grafikkarte wird jedes mal bis 86 Grad heiß. Ist das schon Grund zur Besorgnis? Die GPU selbst ist...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Lohnt sich das Geld für ne Radeon rx 6600 xt anstatt ne normale 6600?

Lohnt sich das Geld für ne Radeon rx 6600 xt anstatt ne normale 6600?: Was lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-geld-fuer-ne-radeon-rx-6600-xt-anstatt-ne-normale-6600
Grafikkarten 25. Januar 2022
Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden