Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...

Diskutiere und helfe bei Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier das Phänomen, dass der Laptop Bildschirm wenn ich das Laptop an einen externen Bildschirm, oder eine Docking Station anschließe, einfach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erza92773, 15. Oktober 2021.

1. Erza92773
    Erza92773 Gast

Ich habe hier das Phänomen, dass der Laptop Bildschirm wenn ich das Laptop an einen externen Bildschirm, oder eine Docking Station anschließe, einfach den Bildschirm und die Tastatur abschaltet. Über den externen Bildschirm sehe ich dann noch alles und das Laptop läuft auch hörbar und sichtbar.
    Wenn ich eine externe Maus und eine externe Tastatur anschließe, dann kann ich alles bedienen. Aber das Laptop selbst da gehen die Tasten nicht mehr und auch sonst nichts. Wenn ich den Bildschirm wieder abstecke, bleibt das Laptop in diesem Zustand.
    Erst wenn ich das Laptop neustarte, funktioniert der Bildschirm wieder. Dies habe ich bereits mit verschiedenen Bildschirmen ausprobiert und es ist auch egal, ob ich das Laptop per HDMI verbinde oder per USB-C.

Gegooglet hatte ich bereits und Grafikkarten Update habe ich gemacht.
    Das ist ein DELL Latitude 5520 mit einer internen Grafikkarte iris XE.
    HELP?

:)

2. Mizuki
    Mizuki Gast

Office Monitor

wie bekomme ich das hdmi vom laptop raus?
    Display-Port Anschluss gibt es zwar am Bildschirm, nicht aber am Laptop, wie mache ich das dann?
    Was meinst du mit USB Type C?

#3 Mizuki
  3. pringles
    pringles Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Nen qnix hab ich auch schon für 230 gesehen, zu doof das mein laptop solche bildschirme nicht unterstützt *Unglücklich :(*Unglücklich :(

#3 pringles
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Monitoren gehen beim Aufstehen einfach aus... Warum (mit Video)

Ja aber wie hier bereits schon erwähnt wurde geht der Bildschirm des Laptop auch aus.
    Also muss es was mit ihm zu tun haben.

Würde es an den Kabeln oder an den Monitore liegen, dann würde der Laptop nicht davon mit betroffen sein.

#3 IICARUS
  5. joyraider
    joyraider Gast

Netzteilfrage-Laptop

Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .

Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen

Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

19,5 Volt
    12,3 Ampere

falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht

#3 joyraider
  6. fotoman
    fotoman Gast

Arbeitsspeicher im Laptop erweitern

Einfach im CPU-Z den Reiter SPD anschauen (geht auch, wennman kein SPD-Wähler ist) und die Mdellbezeichnung in Google eingeben. Wobei ich davon ausgehen, dass bei dem alten Laptop der vorhandene Speicher nicht einfach aufgelötet ist.

Oder noch einfachen: Laptop öffnen und nachsehen, was verbaut ist und bzw wie der freie Slot aussieht.

#3 fotoman
Thema:

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...

Die Seite wird geladen...

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss... - Similar Threads - gesehenes Laptop Problem

Forum Datum

Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?

Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?: Hey, Ich benutze seid einiger Zeit ein Asus Laptop worauf ich nur wenige Spiele spielen kann da der Laptop zu wenig Leistung hat.Ich habe mich viel durch gelesen das ich mit einer Grafikkarte...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?: Habe komische Grafik bugs in forza 5. Weiß wer woher das kommen könnte? Treiber ist am neuesten Stand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] CPU hatte 98 ° GPU hatte 89 ° Rtx war an....
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Laptop für Bildbearbeitung/ Videoschnitt und Sims 4 unter 1100€?

Laptop für Bildbearbeitung/ Videoschnitt und Sims 4 unter 1100€?: Hallo zusammen, auf meine Suche nach einem neuen Laptop bin ich leider total am verzweifeln. Ich suche einen 14-16 Zoll Laptop mit guter Leistung und Grafikkarte um sowohl kreative Tätigkeiten...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?

Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?: Brauche bitte eine eindeutige Antwort, kein "könnte klappen". PS: ich werde es nur zum traden benutzen und im Spiel selbst nichts anspruchsvolles tun Grafik:AMD Radeon Graphics Festplatten:512...
Grafikkarten Donnerstag um 10:42 Uhr

Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?

Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?: Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei Kleinanzeigen bestellt und nehme an, dass nicht mehr der original Akku verbaut ist. Unzwar lädt der Laptop wenn er aus ist oder auch im Windows idle...
Stromversorgung Mittwoch um 10:42 Uhr

Gtx 1050 Ti an Laptop anschließen?

Gtx 1050 Ti an Laptop anschließen?: Guten Abend zusammen, da ich aktuell meine alte Grafikkarte ausbaue und keine Verwendung mehr dafür habe, wollte ich sie gern an meinen neuen Laptop anschließen. Was genau für Kabel bräuchte ich...
Grafikkarten Dienstag um 11:12 Uhr

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?: Hallo zusammen, als ich vor zwei Tagen am Laptop saß und im Internet unterwegs war, trat auf einmal ein Blackscreen auf, wobei ich die Maus und eventuelle Tastenkombinationen nicht mehr...
Software & Treiber Dienstag um 10:04 Uhr

Laptop Netzteil 19V - warum?

Laptop Netzteil 19V - warum?: Hallo, in einem "normalen" PC liefert das eingebaute Netzteil Spanungen von 12V, 5V und ggfs. 3,3V. Warum liefert ein Laptop-Netzteil nicht von Haus aus 12V, sondern 19V? Werden hier...
Stromversorgung 1. August 2022

Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?

Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?: Tag, ich will demnächst einen meiner Bildschirme von 24" Full HD durch einen 27" WQHD ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine deutlich bessere Grafik. Nur habe ich die Sorge, dass durch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat

Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat: Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat Angeblich zumindest, man hört äußerst selten, dass diese nicht chronologische Anordnung für den Nutzer toll ist. Eine...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Google Fotos für Android: Bereits gesehene Videos werden ab sofort im Cache behalten

Google Fotos für Android: Bereits gesehene Videos werden ab sofort im Cache behalten: Google Fotos für Android: Bereits gesehene Videos werden ab sofort im Cache behalten Fotos und Videos lasse ich seitdem die Option besteht immer fein über das WLAN in der Cloud sichern und nutze...
User-Neuigkeiten 2. September 2017

Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen)

Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen): Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen) Hey, Ich habe Windows XP und versuche Crossfire EU zu spielen... Allerdings funktioniert dies nicht, wenn ich mich in dem...
Computerfragen 7. Januar 2012

Welche(n) Band/Künstler habt ihr zuletzt live gesehen

Welche(n) Band/Künstler habt ihr zuletzt live gesehen: Welche(n/s) Band/Künstler/Musical habt ihr zuletzt live gesehen Dies hier soll dann der "Was habt ihr zuletzt gesehen werden" für Konzerte/Musicals werden. Ihr habt eine Band live gesehen? Dann...
Kino, TV & Musik 26. September 2010
Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden