Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...

Diskutiere und helfe bei Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier das Phänomen, dass der Laptop Bildschirm wenn ich das Laptop an einen externen Bildschirm, oder eine Docking Station anschließe, einfach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erza92773, 15. Oktober 2021.

  1. Erza92773
    Erza92773 Gast

    Ich habe hier das Phänomen, dass der Laptop Bildschirm wenn ich das Laptop an einen externen Bildschirm, oder eine Docking Station anschließe, einfach den Bildschirm und die Tastatur abschaltet. Über den externen Bildschirm sehe ich dann noch alles und das Laptop läuft auch hörbar und sichtbar.
    Wenn ich eine externe Maus und eine externe Tastatur anschließe, dann kann ich alles bedienen. Aber das Laptop selbst da gehen die Tasten nicht mehr und auch sonst nichts. Wenn ich den Bildschirm wieder abstecke, bleibt das Laptop in diesem Zustand.
    Erst wenn ich das Laptop neustarte, funktioniert der Bildschirm wieder. Dies habe ich bereits mit verschiedenen Bildschirmen ausprobiert und es ist auch egal, ob ich das Laptop per HDMI verbinde oder per USB-C.

    Gegooglet hatte ich bereits und Grafikkarten Update habe ich gemacht.
    Das ist ein DELL Latitude 5520 mit einer internen Grafikkarte iris XE.
    HELP?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden