noch keine Direct x 10 Karte?!

Diskutiere und helfe bei noch keine Direct x 10 Karte?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; endlich mal eine die mich versteht :) danke Computerfee ich werde mir so wie es aussieht die ASUS EAX X1950PRO wie -TheDon- das schon gesagt hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ezio_auditore, 24. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

endlich mal eine die mich versteht :) danke Computerfee

ich werde mir so wie es aussieht die ASUS EAX X1950PRO wie -TheDon- das schon gesagt hat holen die müsst erst mal reichen und außerdem werde ich meine alte dann verkaufen und daurch wird der preis Aufwand nicht so hoch für die ATI Karte. und irgend wann wenn ich Geld gespart habe dann hole ich mir ne neue Grafikkarte auf dx10 Basis zusammen mit nen neuen Netzteil und Vista Ultimate .

#16 ezio_auditore, 26. August 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

@thesnobel: ich mache das genauso wie du - noch abwarten dann ne dx10 karte kaufen und vista ultimate. mein netzteil sollte eigentlich noch ausreichen. wenn ich dann meine 7900gt verkaufe bekomme ich dafür auch einiges und dann ist die neue karte wie du schon sagtest auch nicht mehr soo teuer. ich finde deine einstellung gut, denn man muß nicht gleich bie jedem neuen artikel in den laden rennen und man muß auch nicht immer das allerneueste im pc haben. so lange die vorhandenen komponenten noch ausreichen kann man sich das geld sparen und später neu aufrüsten...

#17 Computerfee, 26. August 2007
  3. ezio_auditore
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also der grösste punkt bei mir ist das ich nicht viel Geld habe bin jetzt in der Ausbildung und verdiene nur 450 brutto wenn ich mir dann ein Nt, Vista und ne Grafikkarte kaufen wollte dann müsste ich lange sparen was ich aber nicht gerne machen will. ist aber normal niemand wartet gern^^ ja und ein andrer punkt ist das das alles noch nicht ausgereift ist da kann mann sagen was er will es sind noch bug drine. Klar sieht das alles wenn es funktionier besser aus ne Stange besser. aber das dauert halt und ich hole mit das dann wenn es gut funktioniert und es nicht so teuer ist.

kann glaube ich geclosed werden oder Computerfee ?

#18 ezio_auditore, 26. August 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @thesnobel: yo ich denke du weißt ja jetzt welche karte du dir holen willst. kannst uns ja mal berichten wie sie läuft wenn du sie hast...

#19 Computerfee, 26. August 2007
  5. ezio_auditore
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mach ich mach ich

*Closed plz*

#20 ezio_auditore, 26. August 2007
Thema:

noch keine Direct x 10 Karte?!

Die Seite wird geladen...

noch keine Direct x 10 Karte?! - Similar Threads - Direct Karte

Forum Datum

Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors:...

Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors:...: Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung“ und mehr angekündigt Switch 2 präsentiert. Einige davon sind Portierungen bereits...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Nintendo Direct: Schon morgen startet die nächste Präsentation

Nintendo Direct: Schon morgen startet die nächste Präsentation: Nintendo Direct: Schon morgen startet die nächste Präsentation So wird am 31. Juli 2025 ab 15 Uhr die nächste Nintendo Direct starten. Nintendo Direct: Schon morgen startet die nächste Präsentation
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Meta bringt Direct Messages für Threads

Meta bringt Direct Messages für Threads: Meta bringt Direct Messages für Threads Die Ankündigung folgt auf eine Testphase, die erst vor wenigen Wochen startete. Die neue Funktion fügt der Threads-App einen eigenen Messaging-Tab hinzu,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
noch keine Direct x 10 Karte?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden