noch keine Direct x 10 Karte?!

Diskutiere und helfe bei noch keine Direct x 10 Karte?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; endlich mal eine die mich versteht :) danke Computerfee ich werde mir so wie es aussieht die ASUS EAX X1950PRO wie -TheDon- das schon gesagt hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ezio_auditore, 24. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    endlich mal eine die mich versteht :) danke Computerfee

    ich werde mir so wie es aussieht die ASUS EAX X1950PRO wie -TheDon- das schon gesagt hat holen die müsst erst mal reichen und außerdem werde ich meine alte dann verkaufen und daurch wird der preis Aufwand nicht so hoch für die ATI Karte. und irgend wann wenn ich Geld gespart habe dann hole ich mir ne neue Grafikkarte auf dx10 Basis zusammen mit nen neuen Netzteil und Vista Ultimate .
     
    #16 ezio_auditore, 26. August 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @thesnobel: ich mache das genauso wie du - noch abwarten dann ne dx10 karte kaufen und vista ultimate. mein netzteil sollte eigentlich noch ausreichen. wenn ich dann meine 7900gt verkaufe bekomme ich dafür auch einiges und dann ist die neue karte wie du schon sagtest auch nicht mehr soo teuer. ich finde deine einstellung gut, denn man muß nicht gleich bie jedem neuen artikel in den laden rennen und man muß auch nicht immer das allerneueste im pc haben. so lange die vorhandenen komponenten noch ausreichen kann man sich das geld sparen und später neu aufrüsten...
     
    #17 Computerfee, 26. August 2007
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also der grösste punkt bei mir ist das ich nicht viel Geld habe bin jetzt in der Ausbildung und verdiene nur 450 brutto wenn ich mir dann ein Nt, Vista und ne Grafikkarte kaufen wollte dann müsste ich lange sparen was ich aber nicht gerne machen will. ist aber normal niemand wartet gern^^ ja und ein andrer punkt ist das das alles noch nicht ausgereift ist da kann mann sagen was er will es sind noch bug drine. Klar sieht das alles wenn es funktionier besser aus ne Stange besser. aber das dauert halt und ich hole mit das dann wenn es gut funktioniert und es nicht so teuer ist.

    kann glaube ich geclosed werden oder Computerfee ?
     
    #18 ezio_auditore, 26. August 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @thesnobel: yo ich denke du weißt ja jetzt welche karte du dir holen willst. kannst uns ja mal berichten wie sie läuft wenn du sie hast...
     
    #19 Computerfee, 26. August 2007
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mach ich mach ich

    *Closed plz*
     
    #20 ezio_auditore, 26. August 2007
  6. Klizzix
    Klizzix Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Macht es ein Unterschied, ob die Physx Karte Direct X 10 oder 11 kann?

    Kann mich immer noch nicht zwischen einer gts 250 & gt 430 entscheiden
     
    #3 Klizzix
  7. Marule
    Marule Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    schönes tablet und touch os...jedoch nichts zum arbeiten.....werde bei win7 bleiben, wenn die nicht wieder irgendein zwangsumstieg mit direct X erzwingen *Zwinker ;)
     
    #3 Marule
  8. HisN
    HisN Gast

    Direct X Probleme mit Unreal Engine

    Namthar schrieb: Aber ich übertakte meine Grafikkarte doch gar nicht! oO Zum Vergrößern anklicken....
    Dann untertakte mal bewusst um 100Mhz.
     
    #3 HisN
  9. HisN
    HisN Gast

    Direct X Probleme mit Unreal Engine

    Es muss eine Vesa-Pixelclock anliegen. Kann man versuchen mit CRU hinzubiegen.
    Hatte ich in #13 schon erwähnt.


    Oder Du benutzt den Nvidia Multimonitorpowersaver, aber wenn die Leistung gebraucht wird (hab ich schon erwähnt), dann erzeugt der Flickering.
     
    #3 HisN
  10. deady1000
    deady1000 Gast

    Direct X Probleme mit Unreal Engine

    Namthar schrieb: Es ist abwegig das wenn ich 2 Monitore habe und einer davon auf 144 Mhz läuft, das die Graka nicht mehr runter Taktet im Idel. Ich bekomme eine Temp. laut Anzeige von 67 Grad zusammen, sie wird daher nicht wirklich heiß. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist komplett normal.
    Wenn ich meinen Monitor auf 144Hz betreibe, dann geht meine GPU auf dem Desktop in den Idle. Stelle ich den Monitor hardwareseitig auf 165Hz, dann reicht die Idle-Performance nicht mehr aus und die GPU taktet hoch und verbraucht auf dem Desktop auch deutlich mehr Strom. Bei dir ist es ähnlich. Deine GPU braucht selbstverständlich mehr Leistung, wenn sie mehrere Monitore befeuern muss - auch im Idle.
     
    #3 deady1000
Thema:

noch keine Direct x 10 Karte?!

Die Seite wird geladen...

noch keine Direct x 10 Karte?! - Similar Threads - Direct Karte

Forum Datum

Weitere Nintendo Direct angekündigt

Weitere Nintendo Direct angekündigt: Weitere Nintendo Direct angekündigt . . Weitere Nintendo Direct angekündigt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Direct x12 oder Direct x11?

Direct x12 oder Direct x11?: Ich zocke schon seit Jahren mein Game ( Path of Exile ) auf Direct x11. War auch immer gut, nur vor einem halben Jahr gabs nen Engine Update und seitdem läuft gar nichts mehr (20fps oder so )....
Grafikkarten 14. Januar 2024

Brauche ich für direct storage windows 11 oder geht das auch mit windows 10 , kann mann...

Brauche ich für direct storage windows 11 oder geht das auch mit windows 10 , kann mann...: Habe ryzen 3600 32gb ram 1tb m.2 ssd radeon rx6600...
Prozessoren 10. November 2023

SpaceX: Starlink-Webseite stellt „Direct to Cell“-Dienst vor

SpaceX: Starlink-Webseite stellt „Direct to Cell“-Dienst vor: SpaceX: Starlink-Webseite stellt „Direct to Cell“-Dienst vor Bis 2025 sollen auch Sprach-, Daten- und IoT-Dienste verfügbar sein. SpaceX hat seine Starlink-Website aktualisiert und eine neue...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

„Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct

„Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct: „Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct Beispielsweise hat man über „Like a Dragon: Infinite Wealth“ gesprochen, welches das rundenbasierte Kampfsystem aus „Yakuza 7: Like...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Nintendo Direct für den 14. September 2023 angekündigt

Nintendo Direct für den 14. September 2023 angekündigt: Nintendo Direct für den 14. September 2023 angekündigt September 2023 „spontan“ heute eine neue Nintendo Direct angekündigt. Die digitale Präsentation wird morgen um 16 Uhr starten. Nintendo...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Super Mario Bros. Wonder: Direct-Präsentation am 31. August

Super Mario Bros. Wonder: Direct-Präsentation am 31. August: Super Mario Bros. Wonder: Direct-Präsentation am 31. August August, startet um 16:00 Uhr eine Präsentation zu Super Mario Bros. Wonder. Super Mario Bros. Wonder: Direct-Präsentation am 31. August
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile?

Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile?: Was ist Direct X 11 bzw 12 und was sind die Vor und Nachteile ? Ich habe das bei meheren spielen gesehen das bei den einstellungen es die Option gibt Direct X 12 Einzuschalten. Ich weiß das es...
Grafikkarten 22. Juni 2023

Neue Spiele: Nintendo Direct am 21. Juni

Neue Spiele: Nintendo Direct am 21. Juni: Neue Spiele: Nintendo Direct am 21. Juni Das Unternehmen strahlt am 21. Juni eine neue Nintendo Direct aus. Neue Spiele: Nintendo Direct am 21. Juni
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda

Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda: Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda Es erscheint am 6. September 2023 und wird direkt Teil des Game Pass sein. Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

PlayStation Days of Play: Rabatte im PlayStation Store, im Handel und bei PlayStation Direct

PlayStation Days of Play: Rabatte im PlayStation Store, im Handel und bei PlayStation Direct: PlayStation Days of Play: Rabatte im PlayStation Store, im Handel und bei PlayStation Direct Das ist eine Rabattaktion, die ab sofort bis 12. Juni 2023 läuft. PlayStation Days of Play: Rabatte...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

PlayStation Direct startet in Österreich, Italien, Portugal und Spanien

PlayStation Direct startet in Österreich, Italien, Portugal und Spanien: PlayStation Direct startet in Österreich, Italien, Portugal und Spanien Beispielsweise war die PlayStation VR2 zunächst nur exklusiv direkt über jene Plattform von Sony erhältlich. Das hat sich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023

Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023: Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023 Juni 2023 will Microsoft Spieler mit einem Double Feature erfreuen. Los geht es mit einem Xbox Games Showcase, auf den...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023
noch keine Direct x 10 Karte?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden