Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!?

Diskutiere und helfe bei Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mein bruder hat mich heute angerufen, weil sein pc nicht mehr geht. er hat gesagt, dass er ein treiberupdate gemacht hat, weil bei farcry 2 immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 90marcel90, 30. November 2008.

1. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    1. SysProfile:
    36611

Hi

mein bruder hat mich heute angerufen, weil sein pc nicht mehr geht. er hat gesagt, dass er ein treiberupdate gemacht hat, weil bei farcry 2 immer die meldung kam, dass seine Grafikkartentreiber veraltet seien.
    nachdem er es alles korrekt gemacht hat ( alten treiber deinstalliert, neustart, neuen treiber installiert, neustart). So als der neue treiber installiert war und der pc neugestartet war kam der desktopbildschirm. er wollte die maus bewegen aber die hat sich nicht bewegt, die tastatur reagierte auch nicht.
    auf dem desktop war die meldung "neue hardware gefunden, ...",. dann hab ich den abgesicherten modus ausprobiert und an dem punkt wo man den benutzernamen oder administrator auswählen muss, ging nix mehr, weil eben maus und tastatur nicht reagierten. (ich konnte aber wohl denn abgesicherten modus auswählen und mit enter bestätigen, das hat funktioniert, die tastatur geht also) dann hab ich mal die bios-standart-ausführung geladen(im BIOS funzt die tastatur dann wieder): das gleiche problem.

so jetzt weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen.

ps: die grafikkarte ist ne 9800GTX+ (vielleicht hilfts weiter)

2. User Advert

3. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

Mit dem neuen Nvidia Treiber haben wohl einige Probleme einfach mal den Vorgänger installieren vielleicht geht’s ja dann. Wobei ich so meine Zweifel habe ob es am Treiber liegt, denn das die Maus und Tastatur nicht Funktioniert ist schon Merkwürdig.:confused:
    Was für einen Treiber hast du Installiert?
    Mfg.

#2 Holyshit, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  4. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36611
    ich würde sehr gerne einen neuen treiber installieren, aber wie beschrieben funktioniert es nicht.
    Maus und Tastatur funktionieren aber halt nicht in windows, sondern nur im bios
    welchen treiber mein bruder installiert hat weiß ich nicht, den aktuellsten für die 9800GTX+ halt. war ja erst vorgestern

weiß keiner was man machen kann?????????

5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898
    Habt ihr vielleicht eine Tastatur mit einer
    PS/2-Schnittstelle oder zumindest eine Maus ?

#4 EuerUntergang, 1. Dezember 2008
  6. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36611

ham wir schon versucht aber das gleiche problem
    ím bios funktioniert alles aber wenn windows in spiel kommt ists aus

gibts denn keine lösung???????

Thema:

Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!? - Similar Threads - Nix Treiberupdate

Forum Datum

Daraus wird nun nix: Apple kündigt AirPower ab

Daraus wird nun nix: Apple kündigt AirPower ab: Daraus wird nun nix: Apple kündigt AirPower ab AirPower war bereits 2017 vorgestellt worden und sollte drei Geräte parallel kabellos laden – zum Beispiel iPhone, AirPods und Apple Watch . Bislang...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Ausprobiert: Lenovo Yoga 910 – Convertible mit reichlich Power, nix für Gamer

Ausprobiert: Lenovo Yoga 910 – Convertible mit reichlich Power, nix für Gamer: Ausprobiert: Lenovo Yoga 910 – Convertible mit reichlich Power, nix für Gamer Geräte, die zwar im Aufbau einem Notebook ähneln, jedoch ratzfatz zu einem Tablet oder auch in den Zeltmodus umgebaut...
User-Neuigkeiten 2. April 2017

Virtual Reality: Gamer wissen bisher noch von nix

Virtual Reality: Gamer wissen bisher noch von nix: Virtual Reality: Gamer wissen bisher noch von nix HTC Vive und Oculus Rift werden mittlerweile ausgeliefert, Playstation VR ist vorbestellbar und dann sind da auch noch Google Cardboard und...
User-Neuigkeiten 17. April 2016

Windows 8 nur taskleiste zu sehen und schwarzer Desktop hintergrund, keine zeichen NIX!

Windows 8 nur taskleiste zu sehen und schwarzer Desktop hintergrund, keine zeichen NIX!: Windows 8 nur taskleiste zu sehen und schwarzer Desktop hintergrund, keine zeichen NIX! Hallo, gestern als ich ein Update für windows 8 gemacht ist mein PC von alleine ausgegangen....
Computerfragen 13. Juni 2014

Logitech g430 über usb geht nix

Logitech g430 über usb geht nix: Logitech g430 über usb geht nix Genau wie die Überschrift schon sagt, habe ich einem Problem mit meinem Treiber bei dem Logitech G430 Headset. Unzwar habe ich mir die Aktuellste Version der...
Computerfragen 24. Mai 2014

Fifa 13 es geht nix mehr nach dem Profil laden mit dem Controller

Fifa 13 es geht nix mehr nach dem Profil laden mit dem Controller: Fifa 13 es geht nix mehr nach dem Profil laden mit dem Controller
Computerfragen 23. Dezember 2012

Externe Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nix

Externe Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nix: Externe Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nix wenn ich meine externe festplatte (auch an verschiedenen rechnern) anschließe habe ich immer das selbe problem. beim...
Computerfragen 11. Juli 2012

Mein Email Account wurde gehackt, was nun.. neues Passwort bringt nix! Bitte um Hilfe

Mein Email Account wurde gehackt, was nun.. neues Passwort bringt nix! Bitte um Hilfe: Ich musste in letzter Zeit immer wieder Logins feststellen die ich nicht gemacht habe! Das kann ja nur sein wenn jemand mein Passwort hat, so.. dann natürlich Passwort geändert und siehe...
freie Fragen 26. Oktober 2011

Minecraft monsterfalle... Warum spwant nix

Minecraft monsterfalle... Warum spwant nix: Minecraft monsterfalle... Warum spwant nix Hallo, an dem bild unten seht ihr mein raum wo die monster spawnen sollen aber es spawnt einfach nichts wo ich die falle im creative mode gebaut...
Computerfragen 21. Januar 2012

WoW - Reitlehrer bringt nix bei

WoW - Reitlehrer bringt nix bei: WoW - Reitlehrer bringt nix bei Hei, ich bin mit meinem Orc dk stufe 85 und wollte endlich mal gekonntes reiten erlernen. Da ich in og leider nicht ehrfürchtig bin, (dafür aber in...
Computerfragen 18. Januar 2012

iCH WILL DIE pS3 AN EINEN ANDEREN fERNSEHER ANSCHLIEßEN: NIX GEHT. WAS KANN ICH TUN?

iCH WILL DIE pS3 AN EINEN ANDEREN fERNSEHER ANSCHLIEßEN: NIX GEHT. WAS KANN ICH TUN?: Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
freie Fragen 12. November 2011

Crossfire patcher tut nix wie kann ich das ändern

Crossfire patcher tut nix wie kann ich das ändern: Ich habe vor einiger zeit mal ein programm über meinen pc laufen lassen das unnötige sachen löscht. Seit dem Kann ich kein crossfire mehr spielen, wenn ich crossfire starte ist der patcher kurz...
freie Fragen 4. Oktober 2011

Problem mit EEE-PC Asus..nix geht mehr!!!

Problem mit EEE-PC Asus..nix geht mehr!!!: Problem mit EEE-PC Asus..nix geht mehr!!! Hallo, wir haben einen Virus gehabt und haben dieses entfernt. Neu gestartet und seit dem geht nichts mehr! Der PC booted nicht mehr --> Schwarzer...
Computerfragen 12. August 2011
Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden