Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich hatte heute eine Grafikkarte bekommen und wollte fragen, ob ich alles richtig gemacht habe. Ihr solltet dazu ein Bild sehen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Windfrage, 17. Juni 2022.

1. Windfrage
    Windfrage Gast

0_big.jpg

Hallo, ich hatte heute eine Grafikkarte bekommen und wollte fragen, ob ich alles richtig gemacht habe. Ihr solltet dazu ein Bild sehen.

1_big.jpg

2_big.jpg

Falls ich das richtig gemacht habe, dann könntet ihr mir auch sagen, was ich als nächstes machen soll.

:)

#1 Windfrage, 17. Juni 2022
  2. Hagaron
    Hagaron Gast

AMD Ryzen 5 2400G und AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz

#3 Hagaron
  3. JoM79
    JoM79 Gast

RX 5700 technologisch altbacken?

Nimm die vorgeschlagenen Sapphire oder Powercolor.
    Nur weil du bei Mainboards zufrieden bist, baut Asus noch lange keine guten AMD Grafikkarten.

#3 JoM79
  4. Nordbadener
    Nordbadener Gast

CPU Upgrade - pures Gaming

Hast Du Dir die Eigenschaften des ASUS Prime-P mal angeschaut?
    Hier der Vergleich vom Prime-P aus Deinem Angebot zum normalen Prime-A:

ASUS Deutschland

#3 Nordbadener
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

i9 9900k LGA1151

#3 Schwarzseher
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Upgrade von i5 4570 auf..?

Leider gibt es immer wieder noch bescheuerte Produktnamen... ASUS macht das da teilweise besser. ASUS Prime Z370-A. Schlicht und einfach.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc? - Similar Threads - baut Grafikkarte Radeon

Forum Datum

WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus

WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus: WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus Immerhin: Solltet ihr um den oben genannten Bereich (wie ich) ohnehin einen Bogen machen, dann ändert sich für...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus: Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus Die Erweiterung umfasst aktuelle Modelle wie das iPad Air mit M2-Chip und neuere Versionen, das iPad Pro mit...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus

TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus: TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus Ab sofort gibt es für alle Nutzer geführte Meditationen direkt in der App. Besonders im Fokus stehen dabei Jugendliche...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus

Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus: Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus Der Bonner Konzern sicherte sich in einem neuen Vierjahresvertrag die exklusiven Übertragungsrechte für sämtliche FIBA-Wettbewerbe...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen

Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen: Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen Dabei wurden 96 komplett neue Standorte errichtet, die sowohl mit 4G- als auch mit 5G-Technologie ausgestattet...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um

Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um: Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um Der Hersteller von Audiolösungen reagiert damit auf ein schwieriges Geschäftsjahr mit dem desaströsen Launch der neuen App und...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

NIO baut seine Serviceinfrastruktur in Deutschland aus

NIO baut seine Serviceinfrastruktur in Deutschland aus: NIO baut seine Serviceinfrastruktur in Deutschland aus Sollte euch das Unternehmen auf Anhieb nichts sagen: NIO stell Elektroautos her. Neben den NIO-eigenen Betrieben, wie den NIO-Hubs sowie der...
User-Neuigkeiten 27. September 2024

baut KFA2 gute Grafikkarten?

baut KFA2 gute Grafikkarten?: möchte mir nämlich die 4080 oder 4090 davon hlen und hab die schon oft auf YouTune gsehen das das viel Leute von der Marek zeigen. ist die Marke Müll o der gut?? wiel die 4080 gekomm ich für...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?: Hallo ich wollte mal fragen wie man die Grafikkarte in das Gehäuse Sharkoon Rev 300 baut. Ich hab ein fertig pc bestellt und möchte die Grafikkarte Radeon rx6900xt selber einbauen. Dazu habe ich...
Stromversorgung 25. Oktober 2022

Wer baut alles Grafikkarten?

Wer baut alles Grafikkarten?: Gibt es wirklich nur noch die zwei großen Hersteller und evtl. intel ? https://www.gutefrage.net/frage/wer-baut-alles-grafikkarten
Grafikkarten 23. März 2022

Wie genau baut man die Grafikkarte aus?

Wie genau baut man die Grafikkarte aus?: Ich wollte meine Grafikkarte (Nvidia GeForce gt710) ausbauen aber weiß net wie das geht... bei YouTube findet man nichts anständiges......
Grafikkarten 4. März 2021

Wie baut man eine neue Grafikkarte in sein PC ein und was bringt das?

Wie baut man eine neue Grafikkarte in sein PC ein und was bringt das?: Ich kenne mich in Sachen Grafikkarten kaum aus https://www.gutefrage.net/frage/wie-baut-man-eine-neue-grafikkarte-in-sein-pc-ein-und-was-bringt-das
Grafikkarten 5. Januar 2021
Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden