Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?

Diskutiere und helfe bei Nivida Treiber lassen sich nicht installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir heute Debian 11 installiert und ich kann meine Auflösung nicht ändern auch nicht in den Einstellungen Den Vesa treiber hab ich schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iNeedHelp961, 5. Oktober 2021.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Ich hab mir heute Debian 11 installiert und ich kann meine Auflösung nicht ändern auch nicht in den Einstellungen

    Den Vesa treiber hab ich schon installiert (Auch reboot gemacht)

    Hab es mit extrem vielen Treibern von der Offizielen Nvidia seite versucht.

    Meine PC Teile (Auch wenn die Treiber eh richtig ausgewählt sind):

    GPU: GT1030
    CPU: Intel(R) Core(TM) 2 Quad Core Q9550 2,89GHz
    RAM: 8GB
    OS: Debian 11 mit 64 Bit

    Hier ist mein Error Code:

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 5. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden