Nicht versprochene Leistung?

Diskutiere und helfe bei Nicht versprochene Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle Ich hab mir vor ein paar Tagen die rtx 2060 gekauft und mir wurde gesagt das sie in modernen Spielen 144 fps schafft mit maximalen Grafik... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sneax324, 9. Februar 2021.

  1. Sneax324
    Sneax324 Gast

    Hi an alle

    Ich hab mir vor ein paar Tagen die rtx 2060 gekauft und mir wurde gesagt das sie in modernen Spielen 144 fps schafft mit maximalen Grafik Einstellungen.

    Jedoch hab ich z.B in fortnite mit normalen Einstellungen nur maximal 70 fps

    Hat jemand eine Idee warum das so ist??

    :)
     
  2. ntropy83
    ntropy83 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Hammer, die benchmarks halten was versprochen wurde *Fettes Grinsen :D
     
    #3 ntropy83
  3. Skysnake
    Skysnake Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Ja was wirklich traurig ist...

    Das ist halt echt kacke, wenn der Partner nicht liefern kann, was er versprochen hat -.-
     
    #3 Skysnake
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Nvidia DLDSR vs. DSR Thread

    #3 Olstyle
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

    gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

    Wie versprochen, das Video: https://www.youtube.com/watch?v=fQ4K4v4dBpg

    Fairerweise muss man auch dazu sagen, dass das längst nicht mit jedem Spiel so gut funktioniert.
     
    #3 gaussmath
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Wie oft sie das schon versprochen habe, mal echt gespannt!
     
    #3 hulkhardy1
Thema:

Nicht versprochene Leistung?

Die Seite wird geladen...

Nicht versprochene Leistung? - Similar Threads - versprochene Leistung

Forum Datum

PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung

PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung: PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung Die Spielekonsole soll die Leistung gegenüber dem Standardmodell gehörig ankurbeln. Angeblich arbeiten...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Mainboard beeinflusst Leistung von PC?

Mainboard beeinflusst Leistung von PC?: Servus, beeinflusst mein Mainboard die Leistung meines PCs? Ich habe: Asrock B650M pro es wifi Amd Ryzen 5 7600x Amd Radeon Sapphire 7900xt Corsair Vengeance 32GB 6000 mts Ich Danke für...
Mainboards 29. Februar 2024

Leistung meines Laptops normal?

Leistung meines Laptops normal?: Liebe Community! Ich benutze das Zeichenprogramm ArchiCad mit meinem Acer Aspire 3, welcher eine AMD RYZEN 3 3200U besitzt. Kann es sein, dass mein Laptop zu schwache Komponenten für dieses...
Prozessoren 23. Februar 2024

Mein Monitor schafft nur 120hz anstatt den versprochene 165hz ?

Mein Monitor schafft nur 120hz anstatt den versprochene 165hz ?: Mein Monitor schafft nur 120hz statt 165hz Ich habe eine msi G27C6 und mein Monitor ist über HDMI angeschlossen weiß irgendjemand was man dagegen tun kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Monitor erreicht nur 120 hz statt den versprochenen 165hz. Was kann ich tun?

Monitor erreicht nur 120 hz statt den versprochenen 165hz. Was kann ich tun?: Ich habe mir kürzlich einen pc zusammengebaut. Dieser hat einen Ryzen 7 5700g auf einen Gigabyte b550 Gaming x v2 mit einem dvi d und einem hdmi Anschluss. Mein Monitor ist der Asus VG278QF der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange

Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange: Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange Am 10. Juni versprach Microsoft außerdem weitere Verbesserungen hinsichtlich der genutzten Hardware und den damit...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Cyberpunk 2077 Dev versprochen Erstattungen es könnte nicht tatsächlich garantieren

Cyberpunk 2077 Dev versprochen Erstattungen es könnte nicht tatsächlich garantieren: Rückerstattung nicht garantiert. [ATTACH] Im Zuge der Performance-Probleme von Cyberpunk 2077 auf Konsolen der älteren Generation, wie der Basis-PS4 und Xbox One, hat CD Projekt Red den Spielern...
Games News 18. Dezember 2020

Google Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden sei

Google Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden sei: Google Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden sei Schon diesen Adressatenkreis schätze ich angesichts der geringen Preise der Xbox One und PS4 klein ein. Andererseits...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020

Samsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-Update

Samsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-Update: Samsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-Update Ich konnte mir die Soundbar bereits vorab anhören und war von der Dolby-Atmos-Wiedergabe recht positiv...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um: Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um Auf der Black-Hat-Konferenz kündigte man deutliche Verbesserungen im Programm an. Bis zu einer Million US-Dollar versprach man...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen

Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen: Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen Während Huawei bereits sehr offen kommunizierte un auch diverse Updates in Aussicht gestellt hat, war es um Honor bislang eher ruhig. ....
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Pocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochen

Pocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochen: Pocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochen Für einige Nutzer könnte das Smartphone nun noch interessanter werden, denn Jai Mani, Head of Product bei Pocophone, macht quasi nebenbei...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2018

Breitband in Deutschland: Nur 12 Prozent erhalten die versprochene Geschwindigkeit

Breitband in Deutschland: Nur 12 Prozent erhalten die versprochene Geschwindigkeit: Breitband in Deutschland: Nur 12 Prozent erhalten die versprochene Geschwindigkeit Nicht ohne Grund, denn 2018 soll jeder Haushalt in Deutschland mit mindestens 50 MBit/s ausgestattet werden...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2018
Nicht versprochene Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden