Nicht versprochene Leistung?
Diskutiere und helfe bei Nicht versprochene Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle Ich hab mir vor ein paar Tagen die rtx 2060 gekauft und mir wurde gesagt das sie in modernen Spielen 144 fps schafft mit maximalen Grafik... Discussion in 'Grafikkarten' started by Sneax324, Feb 9, 2021.
Thema:
Nicht versprochene Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Nicht versprochene Leistung? - Similar Threads - versprochene Leistung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Mobilfunk: Wenn die versprochene Bandbreite an der Realität scheitertMobilfunk: Wenn die versprochene Bandbreite an der Realität scheitert: Mobilfunk: Wenn die versprochene Bandbreite an der Realität scheitert
Die Netzbetreiber werben kräftig mit Werten, die in der Praxis oft nur auf dem Papier existieren. Eine Analyse von Verivox...
|
User-Neuigkeiten | May 17, 2026 |
Deutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochenDeutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochen: Deutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochen
Oft herrscht Rätselraten, ob und wann der Zug denn nun einfährt. Konzernvorständin Evelyn Palla hat nun in einem...
|
User-Neuigkeiten | Mar 5, 2026 |
Android: Fotoauswahl erhält die versprochene SuchleisteAndroid: Fotoauswahl erhält die versprochene Suchleiste: Android: Fotoauswahl erhält die versprochene Suchleiste
einem Jahr angekündigt, dass die integrierte Fotoauswahl („Photo Picker“) in Android auch eine Suchleiste erhalten soll. Getan hat sich...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2025 |
Nicht so viel Fps wie versprochen?Nicht so viel Fps wie versprochen?: Ich habe einen neuen PC bekommen mit einer 3060 und einer Ryzen 7 5700X. 32 GB RAM und ein Netzteil mit 550 Watt. Das Mainboard ist ein Mainboard A320M das r4.0. Die Videos in denen Spiele gezeigt...
|
Prozessoren | Dec 16, 2024 |
Mein Monitor schafft nur 120hz anstatt den versprochene 165hz ?Mein Monitor schafft nur 120hz anstatt den versprochene 165hz ?: Mein Monitor schafft nur 120hz statt 165hz
Ich habe eine msi G27C6 und mein Monitor ist über HDMI angeschlossen weiß irgendjemand was man dagegen tun kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 22, 2022 |
Monitor erreicht nur 120 hz statt den versprochenen 165hz. Was kann ich tun?Monitor erreicht nur 120 hz statt den versprochenen 165hz. Was kann ich tun?: Ich habe mir kürzlich einen pc zusammengebaut. Dieser hat einen Ryzen 7 5700g auf einen Gigabyte b550 Gaming x v2 mit einem dvi d und einem hdmi Anschluss. Mein Monitor ist der Asus VG278QF der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 5, 2022 |
Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im GangeXbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange: Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange
Am 10. Juni versprach Microsoft außerdem weitere Verbesserungen hinsichtlich der genutzten Hardware und den damit...
|
User-Neuigkeiten | Jun 23, 2021 |
Cyberpunk 2077 Dev versprochen Erstattungen es könnte nicht tatsächlich garantierenCyberpunk 2077 Dev versprochen Erstattungen es könnte nicht tatsächlich garantieren: Rückerstattung nicht garantiert.
[ATTACH]
Im Zuge der Performance-Probleme von Cyberpunk 2077 auf Konsolen der älteren Generation, wie der Basis-PS4 und Xbox One, hat CD Projekt Red den Spielern...
|
Games News | Dec 18, 2020 |
Google Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden seiGoogle Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden sei: Google Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden sei
Schon diesen Adressatenkreis schätze ich angesichts der geringen Preise der Xbox One und PS4 klein ein. Andererseits...
|
User-Neuigkeiten | May 30, 2020 |
Samsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-UpdateSamsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-Update: Samsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-Update
Ich konnte mir die Soundbar bereits vorab anhören und war von der Dolby-Atmos-Wiedergabe recht positiv...
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2020 |
Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm umApple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um: Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um
Auf der Black-Hat-Konferenz kündigte man deutliche Verbesserungen im Programm an. Bis zu einer Million US-Dollar versprach man...
|
User-Neuigkeiten | Dec 20, 2019 |
Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochenHonor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen: Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen
Während Huawei bereits sehr offen kommunizierte un auch diverse Updates in Aussicht gestellt hat, war es um Honor bislang eher ruhig. ....
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2019 |
Pocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochenPocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochen: Pocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochen
Für einige Nutzer könnte das Smartphone nun noch interessanter werden, denn Jai Mani, Head of Product bei Pocophone, macht quasi nebenbei...
|
User-Neuigkeiten | Oct 29, 2018 |