Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich besitze derzeit einen PC mit folgenden Komponenten: I5-4590 3,3ghz 16gb DDR3 GTX 745 ' Ich möchte nun etwas aufrüsten, da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca0112, 1. Juli 2022.

  1. Luca0112
    Luca0112 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich besitze derzeit einen PC mit folgenden Komponenten:

    I5-4590 3,3ghz
    16gb DDR3
    GTX 745
    '
    Ich möchte nun etwas aufrüsten, da naja wie ihr sicher lesen könnt mein PC nicht der beste ist. Mir stehen hierbei leider nicht die Finanziellen Mittel zur verfügung.
    Ich wollte eine GTX 1650 von MSI in erwägung ziehen, da diese noch halbwegs in meinem Budget liegt und ich eine Karte brauche, die nur einen 6 pin Anschluss benötigt, da mein NT leider so veraltet ist, dass es kein 8 pin Stecker hat.

    Nun wollte ich wissen, ob es sich lohnt diese 200€ in diese Karte zu investieren und ob es eine drastische FPS Steigerung gibt.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    MFG

    :)
     
    #1 Luca0112, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden