Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich besitze derzeit einen PC mit folgenden Komponenten: I5-4590 3,3ghz 16gb DDR3 GTX 745 ' Ich möchte nun etwas aufrüsten, da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca0112, 1. Juli 2022.

1. Luca0112
    Luca0112 Gast

Hallo zusammen.

Ich besitze derzeit einen PC mit folgenden Komponenten:

I5-4590 3,3ghz
    16gb DDR3
    GTX 745
    '
    Ich möchte nun etwas aufrüsten, da naja wie ihr sicher lesen könnt mein PC nicht der beste ist. Mir stehen hierbei leider nicht die Finanziellen Mittel zur verfügung.
    Ich wollte eine GTX 1650 von MSI in erwägung ziehen, da diese noch halbwegs in meinem Budget liegt und ich eine Karte brauche, die nur einen 6 pin Anschluss benötigt, da mein NT leider so veraltet ist, dass es kein 8 pin Stecker hat.

Nun wollte ich wissen, ob es sich lohnt diese 200€ in diese Karte zu investieren und ob es eine drastische FPS Steigerung gibt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

MFG

:)

#1 Luca0112, 1. Juli 2022
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

Vorstellung: Apacer Panther Rage RGB DDR4 RAM

20% FPS Boost durch RGB das ist neu, wie geht das *confused :confused:

#3 Holzmann
  3. RtZk
    RtZk Gast

Nvidia Turing Laberthread

gaussmath schrieb: Dann wird der 6700k die aber ordentlich ausbremsen. Oder spielst du nur in 4k? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, ausschließlich 4k maxed out .
    Selbst ohne jedes OC ein verdammt großer FPS Boost in Bo4 *Fettes Grinsen :D

#3 RtZk
  4. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

cloudconnected schrieb: Den krassesten Boost gabs bei mir bei ACV Zum Vergrößern anklicken....
    Forza geht auch gut hoch. Bei mir warens ~20% mehr fps, und das mit nem 3600. Kp ob mit nem 5000er evtl noch größere Sprünge drin sind.

#3 Dudelll
  5. nekxus
    nekxus Gast

Kondensator-Probleme bei frühen GeForce-RTX-30-Karten

*confused :confused:...mir ist nicht bekannt das es mit dem RAM Probleme gab. Hier wird auch kein variabler Boost angewendet. Wäre mir zumindest neu...Aber zwischen meinem Halbwissen und der Wahrheit klafft eine große Lücke *fresse :fresse:

#3 nekxus
  6. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Aktivier doch mal in der Trixx Software von Sapphire, Trixx Boost und Radeon Sharpening, mal sehen ob du einen Unterschied siehst in der Bildquali und wie hoch der FPS Boost ist @EyRaptor und auch alle anderen.

#3 Duvar
Thema:

Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte? - Similar Threads - Großer FPS Boost

Forum Datum

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?: Hey Community, gibt es PC-Monitore mit 16:9-Seitenverhältnis (also nicht diese sehr breiten, aber niedrigen) - typische Auflösung wäre z. B. WQHD mit 2.560 x 1.440 - die mehr Diagonale als 32...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:32 Uhr

We groß ist mein PC Gehäuse?

We groß ist mein PC Gehäuse?: Also welches Mainboard passt darein? [ATTACH] [ATTACH] Momentan ist da ein Mini itx Mainboard drinnen aber ich möchte das Mainboard austauschen...
Mainboards Mittwoch um 10:42 Uhr

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:43 Uhr

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?: Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht sehen sie ist zwar noch da aber halt nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:43 Uhr

Bildschirm ist zu gross für den Monitor?

Bildschirm ist zu gross für den Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-ist-zu-gross-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:22 Uhr

Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?

Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?: Ich habe gerade nen passenden 144 hz Monitor gefunden ,der jedoch 27 Zoll groß . Ich habe bis jetzt nur Monitore benützt deren 23,8-24 Zoll groß sind . Deswegen bezweifle ich dass mir dieser zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Porsche: Große Bemühungen im E-Bike-Bereich

Porsche: Große Bemühungen im E-Bike-Bereich: Porsche: Große Bemühungen im E-Bike-Bereich Das Unternehmen hat schon hier und da einige Zukäufe in diesem Bereich getätigt, dazu investiert. Nun will Porsche sein strategisches eBike-Engagement...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Anycubic Kobra Plus im Test: Nicht zu groß und nicht zu klein

Anycubic Kobra Plus im Test: Nicht zu groß und nicht zu klein: Anycubic Kobra Plus im Test: Nicht zu groß und nicht zu klein Besonders im Bereich Cosplay kommt man mit 3D-Druckern mit einem Druckbett um die 25 × 25 cm an seine Grenzen. Entweder muss man das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale

GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale: GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale Dabei sind zahlreiche PC-Spiele zu reduzierten Preisen zu haben. Der Vorteil des Kaufs bei GOG.com: Der Anbieter verzichtet im Gegensatz zu anderen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an: Google passt seine Apps für größere Bildschirme an Das hatte man zur Entwicklerkonferenz Google I/O bereits anklingen lassen. Die Updates kommen für Apps wie Drive, Docs, Sheets, Slides und...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Comic-Con 2022: Darum verzichteten DC und Warner auf eine größere Präsenz

Comic-Con 2022: Darum verzichteten DC und Warner auf eine größere Präsenz: Comic-Con 2022: Darum verzichteten DC und Warner auf eine größere Präsenz Bis 2025 erstreckt sich die Planung bereits und sieht auch schon zwei neue „Avengers“-Streifen vor. Hingegen sah es da...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Raycast: Mac-Launcher mit großem Update

Raycast: Mac-Launcher mit großem Update: Raycast: Mac-Launcher mit großem Update Nun gibt’s ein zu erwähnendes Update.. . Raycast: Mac-Launcher mit großem Update
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Wie kann ich meine FPS größer machen?

Wie kann ich meine FPS größer machen?: Wie kann ich mehr FPS bekommen indem die FPS sich halbieren aber dann das doppelte an meine FPS angezeigt wird? Ich benutze RTSS ( Rivatuner Statistics Server) um meine FPS anzeigen zu lassen....
Grafikkarten 7. Juli 2021
Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden