Neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erneut guten Tag liebe Community, Ich hab von einer 1050 Ti die keinen Stromanschluss benötigt auf eine 1660 Super gewechselt die per 8-Pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAllesFrager6, 9. März 2021.

  1. DerAllesFrager6
    DerAllesFrager6 Gast

    Erneut guten Tag liebe Community,

    Ich hab von einer 1050 Ti die keinen Stromanschluss benötigt auf eine 1660 Super gewechselt die per 8-Pin angeschlossen wird, hab bereits 2 Kabel für mein Vollmodulares 600w Netzteil bestellt da meine Kabel verloren gegangen sind, beide Kabel haben nicht funktioniert, nun hab ich beim PC Fachhandel in meiner Stadt angerufen wollte ein neues Kabel haben und die meinten ich brauche ein neues Netzteil weil ich Diensts irgendwie Adaptieren muss... Hää? ‍♂️ Mein Netzteil ist gerademal 1 Jahr alt, ist das Kolink Enclave mit 600w 80+ Gold zertifiziert und Vollmodular, ich hab sogar noch 2 freie 8-Pin Anschlüsse am Netzteil, wieso soll ich dann irgendwas adaptieren? Wisst ihr was damit gemeint ist? Ich muss doch eigentlich nur ein 8-Pin PCIe Kabel kaufen und das anstecken oder nicht? Habt ihr vielleicht einen Link für mich zu einem guten Kabel ? Möglichst auf Amazon wegen Prime.

    Mfg

    :)
     
    #1 DerAllesFrager6, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden