Neues Netzteil oder kann ich es behalten?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil oder kann ich es behalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ein Netzteil von 530w Leistung. Habe einen amd FX 6core der ca 190w. Möchte eine neue graka (rx6600xt) einbauen. Laut Google verbraucht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NormanBcr, 18. November 2022.

  1. NormanBcr
    NormanBcr Gast

    Hallo,

    Habe ein Netzteil von 530w Leistung. Habe einen amd FX 6core der ca 190w. Möchte eine neue graka (rx6600xt) einbauen. Laut Google verbraucht diese unter Vollast 160w. Da man sich da nicht sicher sein kann frag ich Mal nach. Ich hab zusätzlich 2x 1tb HDD + 2x250gb SSD sowie 16gb ram 1000mhz. Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil oder kann ich es behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden