Neuere Trieber für die AMD Radeon HD6950?

Diskutiere und helfe bei Neuere Trieber für die AMD Radeon HD6950? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich der AMD Radeon HD 6950, da ich bemerkt habe dass die Treiber der GPU Relativ veraltet sind und teils recht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenmensch04, 13. Juli 2021.

  1. Fragenmensch04
    Fragenmensch04 Gast

    Guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich der AMD Radeon HD 6950, da ich bemerkt habe dass die Treiber der GPU Relativ veraltet sind und teils recht träge laufen ob es eine neuere alternative diesbezüglich gibt.

    MFG Fragenmensch04

    :)
     
    #1 Fragenmensch04, 13. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuere Trieber für die AMD Radeon HD6950?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden