Neuerdings weniger FPS?

Diskutiere und helfe bei Neuerdings weniger FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine rtx 2060 und nh 16 gb ram. Hatte die ganze zeit sehr gute und flüssige FPS auf höchster Grafik aber seit neustem habe ich nichtmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von V3ntr0x, 23. Januar 2022.

  1. V3ntr0x
    V3ntr0x Gast

    Hallo. Ich habe eine rtx 2060 und nh 16 gb ram. Hatte die ganze zeit sehr gute und flüssige FPS auf höchster Grafik aber seit neustem habe ich nichtmal mehr konstant 40 FPS in fast allen spielen auf unterster Grafik. Betses Beispiel GTA. Davor höchster Grafik: so um die 80 FPS jetzt auf niedrigster Grafik 40 bis 30 FPS. Habe nichts gemacht und hatte davor sogar nur 8 GB Ram und hat alles gut funktioniert. hab dann nochmal 8 gb ram geholt hat aber nix gebracht. Hatte da jemand nh idee was ich da machen könnte bzw woran es liegt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuerdings weniger FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden