Neuerdings High Pings beim spielen

Diskutiere und helfe bei Neuerdings High Pings beim spielen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Neuerdings wenn ich spiele schießt der ping in die Höhe. z.B. CoD4 500 Ping, Age of Conan 4800 Ping Ich hab... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Yanou, 29. August 2009.

  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hallo,
    ich habe ein sehr nerviges Problem.
    Neuerdings wenn ich spiele schießt der ping in die Höhe.
    z.B. CoD4 500 Ping, Age of Conan 4800 Ping

    Ich hab 1&1 16000
    Router : FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    effektiv kommen 13000 an und hatte eig. noch keine Probleme.
    PC steht neben Router und ist per LAN Kabel verbunden.
    W-Lan hängt der Lappi meiner Schwester drann

    Was kann man machen liegt es am Router?
    Ich wohne auch nicht auf dem Dorf daran kann es auch nicht liegen^^
    Bitte helft mir :(
     
    #1 Yanou, 29. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Zuerst mach mal den Speed Test...
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    Wenn die Ergebnisse ebenfalls schlecht sind, Anbieter anrufen.
     
Thema:

Neuerdings High Pings beim spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden