1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer WLan Router gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von sys-k.o., 11. Dezember 2015.

  1. sys-k.o.

    sys-k.o. Praktikant

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router nachdem mein "alter" (Asus RT-N66U) sich letzte Nacht einfach mal verabschiedet hat und nicht mehr angeht.
    In die engere Wahl habe ich schon auf die schnelle die folgenden Modelle gezogen:
    1. NETGEAR WNR 2000-200PES
    2. BELKIN Play N600 DB
    3. Netgear WNDR 4500

    Da ich so langsam den Überblick verliere über die einzelnen Test (eine seite sagt sehr gut - Kunden auch - und nächster Test total grauenhaft), wollte ich mal Fragen ob irgendwer die Modelle kennt und mir Tipps geben kann.

    Für neue Vorschläge bin ich auch offen.
    Kriterien sind eigentlich nur:

    • hohe Reichweite und Durchsatz (der Asus hat mal eben die ganze Nachbarschaft versorgt mit 2,4 GHZ :o :D )

    • im Preissegment wie meine Auswahl

    • sollte am besten im Shop abgeholt werden können, da ich den bis heute abend brauche (Saturn, MediaMarkt, Expert, Shops in Hannover-Laatzen (z.B. Notebooksbilliger) liegen auch noch in Reichweite

    • 5GHZ sollte der natürlich auch können
    Ich danke jetzt schonmal allen :great: ^^
     
  2. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich kann eigentlich immer noch sagen, dass man mit einer AVM Fritz.Box nichts falsch macht. Sind zwar etwas teuerer, dafür 5 Jahre Garantie und eine super Bedienbarkeit und haufenweise Optionen zum Personalisieren und Regeln.
     
    #2 BlackPitcher, 11. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Neuer WLan Router gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Wlan-Adapter gesucht

Wlan-Adapter gesucht: Hey Leute, habe folgendes Problem; Mein PC steht ca. 3 Zimmer entfernt von meinem Router. Bin bisher mit einem AP von d-link ins Netz. Mein Router ist ein TP-Link Archer C5. Ich bin in den...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Januar 2016

WLAN Repeater gesucht

WLAN Repeater gesucht: Hi Leute, denke zur Zeit darüber nach, einen WLAN Repeater zu kaufen, da der Router oben im Dachgeschoss steht und man unten im Wohnzimmer kaum noch gut Empfang hat - mal ist er da, mal geht er...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. April 2015

??? Wlan treiber gesucht ??

??? Wlan treiber gesucht ??: ??? Wlan treiber gesucht ??
Computerfragen 8. September 2013

Mainboard mit WLan gesucht

Mainboard mit WLan gesucht: Mainboard mit WLan gesucht Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard mit integriertem W-Lan. Es sollte einen Z77 Chipsatz und ein 1155 Sockel haben. Es darf maximal 130 Euro...
Computerfragen 17. Oktober 2012

Treiber für Wlan gesucht

Treiber für Wlan gesucht: Treiber für Wlan gesucht Hey Leute ich musste bei meinem PC auf Grund von einigen Probelmen das Betriebssystem neu aufspielen... alle Daten ncoh da... zum Glück! was mir nun leider fehlt...
Computerfragen 24. Juli 2012

WLAN Treiber gesucht !!

WLAN Treiber gesucht !!: WLAN Treiber gesucht !! Hallo, suche dringenst den W-lan Treiber für meinen Lap Top Terra Mobile 2104. Auf der Startseite des Herstellers nichts zu finden. Wäre euch sehr dankbar für...
Computerfragen 25. Juni 2012

Wlan-Treiber gesucht. Dringend!

Wlan-Treiber gesucht. Dringend!: Wlan-Treiber gesucht. Dringend! Hallo! Habe im Laptop (Dell Vostro 1510) diese Netzwerkkarte: Realtek PCIe GBE Family Controller. Suche jetzt schon seit einiger Zeit verzweifelt nach...
Computerfragen 17. Juli 2011

Wlan-Treiber gesucht

Wlan-Treiber gesucht: Wlan-Treiber gesucht Hallo, welchen Treiber muss ich mir installien, damit mein Wlan am Netbook Aser aspire One D150 wieder geht?...
Computerfragen 5. Juli 2011

Diese Seite empfehlen