Neuer Router

Diskutiere und helfe bei Neuer Router im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, was soll ich sagen... Ich brauche einen neuen Router, Preis >150€. Der letzte DI-624+ hatte diverse Krankheiten (Verbindungsabbruch aller Art)... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kaini, 19. Oktober 2007.

  1. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29649

    Naja, was soll ich sagen... Ich brauche einen neuen Router, Preis >150€.
    Der letzte DI-624+ hatte diverse Krankheiten (Verbindungsabbruch aller Art) und hat zwei mal das Netztel verschmort (die Steckdose ist in Ordung), jetzt das dritte mal und jetzt kommt ein neuer Router ins Haus.
    Er muss haben:
    - WLAN min. 52MBits
    - LAN 4x
    - WAN (PPTP)
    - Firewall
    - Port Triggering
    - klarerweise: Browser Interface
    Ganz nett wäre noch:
    - USB
    - LAN 8x
    - MAC-Filterung

    Ich hab ich mal ein bissl schlau gemacht:
    http://ditech.at/reload.asp?view.aspx?pid=WDRO10&kat=382&menge=
    Den hab ich vorerst in Auge gefasst. Hat wer damit Erfahrungen? Was empfehlt ihr?

    Kaufen will ich beim DiTech; solltet ihr der Meinung sein das der DiTisch nur Schrott hat; oder der Router deines Lebens ist nicht dabei: Es gibt auch andre Geschäfte in der Nähe. =P
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Zu empfehlen wäre zB die FritzBox 7170 oder den Speedport W701V beides sehr gute Geräte, hatte mit dem 701er noch nie Ausfälle und der läuft seit etwa 3 Monaten schon nonStop.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Neuer Router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden