Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Leider zeigt mir der Monitor kein Bild an. Der PC geht allerdings insofern an, dass sich alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von REALAYX, 5. Februar 2021.

  1. REALAYX
    REALAYX Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Leider zeigt mir der Monitor kein Bild an. Der PC geht allerdings insofern an, dass sich alle Lüfter drehen, RAM, GPU, MB und Lüfter leuchten.

    PC Komponenten:

    CPU: Amd Ryzen 5 5600x

    Gpu: MSI RTX 3070 Suprim

    Mainboard: MSI B550 Gaming Carbon WIFI

    Netzteil: Be Quiet Straight Power 11 650w

    Ram: 2x8Gb 3200mhz Corsair Vengeance RGB Pro

    Bereits getestet:

    Ram Riegel entfernt, einzeln laufen gelassen

    Das HDMI Kabel ist selbstverständlich an der GPU angeschlossen.

    Bei MSI steht, dass das Mainboard bereits mit einem geupdatetem BIOS passend für Ryzen 5000 ausgeliefert wird. Kann es trotzdem sein, dass es darsn liegt und mein Mb noch geupdatet werden muss?

    Beim Einbau der GPU ist mir aufgefallen, dass diese sehr stark wackelt und in meinen Augen nicht ganz drin steckt (siehe meine Frage davor).

    Kann es daran liegen?

    Mir ist auch noch aufgefallen, dass das Gehäuse kein HDD Led Kabel besitzt. Somit konnte ich dieses nicht anschließen.

    PS: Die CPU hat keine IGPU.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden