Neuer PC , Monitor startet sich nicht gleichzeitig mit Pc?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC , Monitor startet sich nicht gleichzeitig mit Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe einen neuen Pc und Monitor , mein Problem ist wenn ich start drücke läuft pc aber Monitor startet sich nicht, erst wenn ich Knopf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sneik12, 26. November 2022.

  1. Sneik12
    Sneik12 Gast

    Hallo Leute ich habe einen neuen Pc und Monitor , mein Problem ist wenn ich start drücke läuft pc aber Monitor startet sich nicht, erst wenn ich Knopf drücke bei Monitor zum ausschalten/ einschalten, woran liegt das Problem? An pc kann das nicht sein weil er ist ganz neu mit Stärke Grafikkarte drinnen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC , Monitor startet sich nicht gleichzeitig mit Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden