Neuer PC mit 2xRTX 3060 Grafikkarten möglich?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC mit 2xRTX 3060 Grafikkarten möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen kommt die neue RTX3060 (Grafikkarte) raus. Weis jemand ob man die dual nutzen kann? Ich suche außerdem ein passendes Motherborad und CPU. CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jehu1337, 26. Februar 2021.

  1. Jehu1337
    Jehu1337 Gast

    Morgen kommt die neue RTX3060 (Grafikkarte) raus. Weis jemand ob man die dual nutzen kann?

    Ich suche außerdem ein passendes Motherborad und CPU. CPU von Intel und verfügbar. Max. gebe ich dafür 3000€ aus. In den letzten 12 Jahren hatte ich AMD.

    Es soll ein Gamer PC, bzw. Minning Server werden, je ob ich zocke oder er nur läuft.

    Das System sollte 4 Festplatten haben können, zusätzliche USB 3.0 und HDMI 2.1 Schnittstellen haben außerdem 16-32 GB Arbeitsspeicher mit SSD Standard aufnehmen können. Der CPU soll genug Leistung haben, am besten Acht Kerne mit mind. 2,8 Ghz.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC mit 2xRTX 3060 Grafikkarten möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden