Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind?

Diskutiere und helfe bei Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab gestern schon einene ähnliche frage gestellt aber langsam weiß ich nicht mehr weiter Der PC ist nicht nur in spielen langsam sondern auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxit006, 10. April 2022.

  1. Foxit006
    Foxit006 Gast

    Hey ich hab gestern schon einene ähnliche frage gestellt aber langsam weiß ich nicht mehr weiter

    Der PC ist nicht nur in spielen langsam sondern auch in windows und sogar an einigen stellen im uefi

    Ich habe so viel ausprobiert

    XMP

    Geguckt ob die kabel alle richtig dran sind

    Geguckt Ob komponenten richtig sitzen

    Windows neu installiert

    Uefi zurück gesetzt

    Komponenten

    Rtx 3070

    Ryzen 7 3700x

    32 gb ram läuft im dualchanell

    Msi b550 a pro

    2 tb hdd

    1 tb m.2

    750 w bequite

    Temps sind alle auf einem normalen level

    :)
     
  2. Patrick12312
    Patrick12312 Gast

    MSI Tomahawk B450 Max Mikrofon Probleme

    Schau mal im Bios ob die integrierten HD-Audiotreiber aktiviert sind.

    Ich habe auch ein Audioproblem mit meinem MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, die neueste Windows Version ist wie bei dir installiert (1909), Audio funktioniert, allerdings nur wenn ich den Treiber für die älteren Windows Versionen nutze.
    Ausgabesound passt, aber mein Mikro ist quasi nicht nutzbar so schlecht ist die Qualität. Hab es über einen 3.5mm Klinkenstecker hinten ins Mainboard gesteckt, vorne das selbe Ergebnis. An dem PC von meinem Mitbewohner funktioniert das Mikrofon einwandfrei. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, alle Treiber wurden neu installiert aber es hat nichts geholfen. Habe die Nahimic Software über den MS-Store geladen, beim Öffnen zeigt es mir an dass Nahimic nicht nutzbar ist da ich veraltete oder die falschen Audiotreiber installiert habe.
     
    #3 Patrick12312
  3. Animaniac
    Animaniac Gast

    LAN Ethernet geht nicht Asus Rog Strix z490 Gaming F

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, ASUS Z490 E Gaming.
    Ich habe sämtliche ASUS Treiber neu installiert, das ASUS Firmware Update gemacht und nun noch die Treiber von der Intel Homepage installiert.
    Wie ich das Intel Firmware Update Tool starte weiß ich nicht, daran verzweifel ich gerade.
    LAN ansich geht, aber nach einem Neustart sagt er wieder "keine Verbindung"
    Wenn man den Treiber neu installiert oder den LAN Adapter deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert alles wie es soll.

    So langsam verzweifel ich mit dem neuen Board... ich bereue es schon, den guten alten 3770K in Rente geschickt zu haben.
    Hat hier jemand noch Ideen? Ich bin mit meinem Latain am Ende.

    *Update 07.01.21
    Ich gebe auf, das Board geht nun zurück, ansich ist es ein super Mainboard aber mit diesem LAN Fehler nicht akzeptabel bei dem Preis. Jetzt kommt ein MSI Z490 Unify in den PC, ich habe schon zu viele Stunden Zeit erfolglos in die Fehlerbehebung investiert.
     
    #3 Animaniac
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    GTX auf RTX: Treiber (vorher) deinstallieren?

    Sofern dein installierter Grafiktreiber halbwegs aktuell ist (also der Treiber neuer als das Releasedatum der neuen Grafikkarte) brauchste nichts weiter tun als PC aus, alte Karte raus, neue Karte rein, PC an.
     
    #3 Incredible Alk
  5. shadie
    shadie Gast

    Scarlett 2i2 Audio Probleme unter Windows 10

    Brotregal schrieb: Hallo, habe ein Rode NT1A an einem Scarlett 2i2 angeschlossen, der via USB 2.0 am PC hängt. Wenn ich rede, schlägt zwar der Gain Regler am Scarlett 2i2 aus aber unter Aufnahmegeräte in Windows passiert nichts. Auch im Teamspeak zeigt er mir kein Mikrofon an, obwohl der Scarlett 2i2 überall ausgewählt ist. Weiß vielleicht jemand, was ich noch einstellen muss? Treiber sind alle aktuell und installiert. TS3 schon neu installiert und neu gestartet. Alle anderen AufnahmeGeräte Deaktiviert. Vielen Dank schon mal MfG Zum Vergrößern anklicken....
    Du wirst das gleiche Problem haben wie ich.

    Zieh das Gerät während du in Windows bist mal raus und steck es wieder rein.

    Bei mir hängt sich teilweise der Treiber auf und dann geht gar nix mehr, am gainregler sieht alles normal aus.

    Bei einem anderen Freund mit gleichem Setup ist alles super.

    Werde mir wohl mal den neusten treiber organisieren müssen.
     
    #3 shadie
  6. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

    Radeon 5700 Nitro Treiber Crashes mit Radeon Software 20.5.1 (vom 25.05.20)

    Wie gesagt alles platt machen frisch raufspielen (auch Bios wenn es eine neue Version gibt) und alle Treiber frisch von der MSI Seite laden (von Zusatzsoftware wie Driver Boost halte ICH nichts) habe für mein ASUS MB auch einen Zusatzsoftware der hängt auch noch bei einem alten Treiber und zeigt mir an das das der Aktuelle sein soll obwohl ich von Asus Seite schon eine aktuelleren installiert habe.

    mfg
     
    #3 Pesona_VX
Thema:

Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind?

Die Seite wird geladen...

Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind? - Similar Threads - treiber installiert

Forum Datum

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Lan treiber installiert sich nicht?

Lan treiber installiert sich nicht?: Hallo ich versuche seit Stunden mein lan treiber intel i255 mit der cd meines motherboards Rog Strix 560 e zu installieren, leider funktioniert es nicht. Er sagt zwar, dass due Installation...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

AMD CPU Treiber installiert nicht?

AMD CPU Treiber installiert nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich AMD StoreMI Installer installieren möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung: "StoreMI is unable to support this motherboard's SATA source HDD and...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?: Oder gibt es dann irgendwelche Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-installiertegeupdatete-treibe-wieder-deinstallieren
Grafikkarten 20. November 2023

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?: Ich habe neulich die neuste Version von der AMD Adrenalin Grafik Treiber runtergeladen. Danach ging mein PC an aber ich war nur auf dem Desktop keine App lässt sich starten und NICHTS lässt sich...
Software & Treiber 2. November 2023

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Treiber installiert, was danach?

Treiber installiert, was danach?: Hallo, wenn ich bei meinem gaming PC meine Grafiktreiber, und Mainboard Treiber, bzw Chipsatz und so weiter heruntergeladen habe, wie geht es dann weiter. Sind die dann automatisch heruntergeladen...
Software & Treiber 11. Juli 2023

Ethernet Treiber installiert sich nicht?

Ethernet Treiber installiert sich nicht?: Moin! Habe eben meinen Pc zurückgesetzt und habe nun kein Internet via Kabel mehr. Habe den Treiber für mein Mainboard (Asus ROG STRIX B450-F Gaming, Windows 10) runtergeladen und ausgeführt,...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab...
Software & Treiber 17. Februar 2023

Wie installiert man Treiber?

Wie installiert man Treiber?: Ich habe mein pc zurückgesetzt und seit dem habe ich nur noch 10 fps (davor 150) und da wollte ich Treiber installieren aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. [ATTACH]...
Software & Treiber 5. Februar 2023

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Welcher neue Treiber muss Installiert werden?

Welcher neue Treiber muss Installiert werden?: Habe eine Mitteilung bekommen das mein Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon(TM) Graphics veraltet ist, ich nutze aktuell 27.29.1022.3003 und empfohlen wird 27.29.2001.9003. Unter "AMD Radeon...
Software & Treiber 2. Februar 2023
Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden