Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von raphi001566, 10. Juni 2021.

  1. raphi001566
    raphi001566 Gast

    Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt mein PC ab. Die Grafikkarte an sich dreht sich aber und scheint zu funktionieren rein optisch. Deshalb die Frage ob das Problem behoben werden kann wenn ich mir eine neue kaufe.

    :)
     
    #1 raphi001566, 10. Juni 2021
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

    Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

    Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D
     
    #3 evilgrin68
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Dann viel Erfolg.
     
    #3 evilgrin68
  4. type_o
    type_o Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!
     
    #3 type_o
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...
     
    #3 evilgrin68
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Moin

    Zum Ersten: Für Netzteil und CD-ROM brauchste keine Treiber.
    Zum Zweiten: Welches Windows solls denn werden?
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren? - Similar Threads - Brauche Grafikkarte Treiber

Forum Datum

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?: Ich habe ein Netzteil fsp 250-60 hnn (250) Watt. Mainboard h110m-k Meine aktuelle Grafikkarte ist Nvidia Geforce gt 730. Brauche eine passende Grafikkarte....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?: Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-zwingend-eine-grafikkarte-fuer-fortnite
Prozessoren 19. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für mein PC?

Welche Grafikkarte brauche ich für mein PC?: Guten Tag, ich besitze folgenden pc (siehe Bild) ich habe ea fc 24 und fortnite runtergeladen aber beim spielen ruckelt und delayt es unnormal ich denke dass ich eine Grafikkarte benötige oder ?...
Prozessoren 15. November 2023

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?: Ich will mir eine Grafikkarte holen, mein Budget ist von 700-900Euro Gesetzt würde auch 1000Euro zahlen. Ich hab einen AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man...
Grafikkarten 4. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?: Habe aktuell eine Geforce GTX 1070, die bringt aber nicht mehr die Leistung die ich benötige. Abgesehen davon hat mein PC 16GB ram und einen Intel Core i7-8700. Sollte wenn möglich nicht viel...
Grafikkarten 12. April 2023

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?: Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied...
Grafikkarten 23. Januar 2023

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?: Hallo. Ich habe die asus eax1650pro und brauche dazu einen Treiber kann mir da jemand helfen bitte ? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-grafikkarten-treiber-brauche-ichlg
Grafikkarten 17. September 2021

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber: Hallo, Seit kurzem habe ich battlefield 3 und das spiel stürzt immer ab, wobei der Bildschrim schwarze wird und ein unangenehmen Gerausch entsteht. Dannach steht, dass mein grafikkarten Treiber...
Grafikkarten 6. Januar 2012

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit: HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich...
Computerfragen 22. September 2011

Woher weiß ich welche Treiber ich brauche ? (Grafikkarte/IntelChipsatz)

Woher weiß ich welche Treiber ich brauche ? (Grafikkarte/IntelChipsatz): Woher weiß ich welche Treiber ich brauche ? (Grafikkarte/IntelChipsatz) Gibts da ein Programm oder so ? Mein Rechner hat nämlich nur nen Intel Chipsatz, also keine richtige...
Computerfragen 10. November 2010

Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!!

Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!!: Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!! Bitte helft mir!!! Brauche Grafikkartentreiber aktualisiert,finde aber nichts :( Mein Treiber...
Computerfragen 5. Oktober 2010
Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden