Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von raphi001566, 10. Juni 2021.

  1. raphi001566
    raphi001566 Gast

    Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt mein PC ab. Die Grafikkarte an sich dreht sich aber und scheint zu funktionieren rein optisch. Deshalb die Frage ob das Problem behoben werden kann wenn ich mir eine neue kaufe.

    :)
     
    #1 raphi001566, 10. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden