Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt und baue gerade meinen alten auseinander. Als ich meine süße kleine Geforce 1050 Ti dann in der Hand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alex190998, 9. November 2022.

  1. alex190998
    alex190998 Gast

    Hallo! Ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt und baue gerade meinen alten auseinander. Als ich meine süße kleine Geforce 1050 Ti dann in der Hand hatte, hab ich mich gefragt ob ich die einfach mit in den neuen einbauen soll. Mein Motherboard würde es zulassen, was muss ich aber sonst noch alles beachten?

    Meine neue Konfiguration:

    CPU: AMD Ryzen 5 5800X

    GRA: AMD Radeon RX 6750XT

    MBO: ASUS ROG Strix B550-A

    RAM: 2x 8GB DDR4-3200

    650Watt Netzteil

    Danke für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden