Neuer PC aber blackscreens?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC aber blackscreens? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Gaming PC gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass das Bild beim zocken immer wieder mal schwarz wird für 1-2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager59, 27. Oktober 2022.

  1. DerFrager59
    DerFrager59 Gast

    Hallo,

    ich habe einen neuen Gaming PC gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass das Bild beim zocken immer wieder mal schwarz wird für 1-2 Sekunden (einmal sogar auch ca 5 Sekunden) daraufhin hab ich in den Einstellungen ein wenig rumprobiert. Die Einstellungen waren bei 1080p 1920x1080 und 60hz. Zunächst auf 120hz umgestellt = selbes Problem.

    Umgestellt auf 1920x1080 (keine Ahnung wo der Unterschied sein soll) und dort konnte ich dann auch die möglichen 165hz einstellen. Das habe ich getan und nun habe ich zwar keine blackscreens mehr jedoch flackern manche Anwendungen beispielsweise der EA Game Launcher. Kaum zu merken jedoch stört es etwas.

    Daten zum PC und Monitor:

    PC: Intel I7 12700F || RTX 3060 12 GB || 32 GB RAM || 1000 GB SSD von Kingston || 650W Netzteil

    Monitor: AOC C27G2AE 27 Curved Gaming Monitor. Mit adaptive Sync und 165hz

    ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.
    danke im Voraus

    :)
     
    #1 DerFrager59, 27. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC aber blackscreens?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden