[INFO] Neue Grafikkarten ?

Diskutiere und helfe bei [INFO] Neue Grafikkarten ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann es sein das die Grafikkarten wie Größe wieder haben wie vor 5- 10 Jahren ?. Den die GTX275 ist Länger dafür aber kleiner in der Höhe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unit, 13. Oktober 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, kann es sein das die Grafikkarten wie Größe wieder haben wie vor 5- 10 Jahren ?.


    Den die GTX275 ist Länger dafür aber kleiner in der Höhe und die GT220 ist Größer aber in der Länge kurzer.

    Passt das den noch überhaupt in die Pc- Gehäuse rein (wie z.B: in einem MidiTower der ja kleiner ist)



    http://www.club3d.nl/images/product_images/image_6/CGNX-X27592.jpg[/IMG]http://www.club3d.nl/images/product_images/image_6/CGNX-G222I.jpg

    [COLOR="Red"][edit=peacemillion]Bitte keine Hotlinks! Lade Bilder auf Bilderhoster hoch, wenn du sie direkt in den Beitrag einbinden willst![/edit][/COLOR]
     
    #1 Unit, 13. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: [INFO] Neue Grafikkarten ?

    kommt mir auch so vor das die immer größer werden
    meine gtx260 passte auf mm genau ins Midi case
    aber die neuen passen bei mir auch rein. da muß man im case umbauen .. festplatte ect.
     
    #2 Agent Smith, 13. Oktober 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: [INFO] Neue Grafikkarten ?

    klar werden die grösser ;)
    es muss ja mehr drauf und auch mehr gekühlt werden..meine 3870 ist auch fast 10cm länger wie mein 1950 ;)
     
    #3 robert_t_offline, 13. Oktober 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[INFO] Neue Grafikkarten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden