1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[INFO] Neue Grafikkarten ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unit, 13. Oktober 2009.

1. Unit

Unit Aufsteiger

Hallo, kann es sein das die Grafikkarten wie Größe wieder haben wie vor 5- 10 Jahren ?.

Den die GTX275 ist Länger dafür aber kleiner in der Höhe und die GT220 ist Größer aber in der Länge kurzer.

Passt das den noch überhaupt in die Pc- Gehäuse rein (wie z.B: in einem MidiTower der ja kleiner ist)

http://www.club3d.nl/images/product_images/image_6/CGNX-X27592.jpg[/IMG]http://www.club3d.nl/images/product_images/image_6/CGNX-G222I.jpg

[COLOR="Red"][edit=peacemillion]Bitte keine Hotlinks! Lade Bilder auf Bilderhoster hoch, wenn du sie direkt in den Beitrag einbinden willst![/edit][/COLOR]

#1 Unit, 13. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2009
  2. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

AW: [INFO] Neue Grafikkarten ?

kommt mir auch so vor das die immer größer werden
    meine gtx260 passte auf mm genau ins Midi case
    aber die neuen passen bei mir auch rein. da muß man im case umbauen .. festplatte ect.

#2 Agent Smith, 13. Oktober 2009
  3. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: [INFO] Neue Grafikkarten ?

klar werden die grösser ;)
    es muss ja mehr drauf und auch mehr gekühlt werden..meine 3870 ist auch fast 10cm länger wie mein 1950 ;)

#3 robert_t_offline, 13. Oktober 2009
Die Seite wird geladen...

[INFO] Neue Grafikkarten ? - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10: Neues Info-Center auch für Android und Windows 10 Mobile

Windows 10: Neues Info-Center auch für Android und Windows 10 Mobile: Windows 10: Neues Info-Center auch für Android und Windows 10 Mobile Microsoft hat während der Entwickler-Konferenz BUILD die Pläne für das neue Info-Center vorgestellt, das deutlich mehr...
PCGH-Neuigkeiten 1. April 2016

Neuer Windows 10-Build bringt Info-Screen bei Änderung von Standard-Programmen mit

Neuer Windows 10-Build bringt Info-Screen bei Änderung von Standard-Programmen mit: Neuer Windows 10-Build bringt Info-Screen bei Änderung von Standard-Programmen mit 19.10.2015 18:45 - Inhaltlich*scheint sich nur wenig geändert zu haben, auffällig ist aber offenbar, ein...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2015

Anno 2205: Neues Info-Video mit allen bekannten Details zur Wirtschaftssimulation

Anno 2205: Neues Info-Video mit allen bekannten Details zur Wirtschaftssimulation: Anno 2205: Neues Info-Video mit allen bekannten Details zur Wirtschaftssimulation 08.07.2015 12:45 - Bei den ganzen Neuerungen von Anno 2205 ist es schwer, den Überblick zu behalten. Alle...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2015

Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen

Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen: Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen 23.04.2014 17:01 - Es gibt neues Bewegtmaterial aus Watch Dogs, das Sie hier sehen können. Die Aufnahmen stammen...
PCGH-Neuigkeiten 23. April 2014

Grafikkarte wieviel Speicher? oder Info

Grafikkarte wieviel Speicher? oder Info: Grafikkarte wieviel Speicher? oder Info es gibt verschiedene ausführungen 75 MHz core/gpu 4, 8, and 16 MB 100 MHz memory 800 MB/s memory bandwidth DirectX 6.0
Computerfragen 27. November 2012

Welche Grafikkarte habe ich? Keinerlei Info!

Welche Grafikkarte habe ich? Keinerlei Info!: Welche Grafikkarte habe ich? Keinerlei Info! Hallo, ich wollte ein Spiel spielen auf einem etwas älteren Rechner worüber ich keinerlei Daten weiß (Welches vor einer Neuinstallierung auch...
Computerfragen 5. August 2011

grafikkarte wird sehr schnell heis und führt zu pc absturtz(mehr info is drinne)

grafikkarte wird sehr schnell heis und führt zu pc absturtz(mehr info is drinne): grafikkarte wird sehr schnell heis und führt zu pc absturtz(mehr info is drinne) hi leute emm das problem habe ich schon oft aufgemacht hier aber jetzt habe ich glaub ich den grund dafür...
Computerfragen 7. Juni 2011

Grafikkarten Info

Grafikkarten Info: Grafikkarten Info Hallo, bin seit kurzem in einem Elektronik Markt angestellt und man sagte mir ich solle mich mal über Grafikkarten schlau machen. Kennt jemand eine...
Computerfragen 1. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen