Neuer Laptop Catalyst updaten

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop Catalyst updaten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das Book war schon fertig beim kauf. Und bei warrock hats nich geruckelt sonst hab ich noch nichts gespielt. Also werd ich bald mal versuchen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sevi, 17. Oktober 2008.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Also das Book war schon fertig beim kauf. Und bei warrock hats nich geruckelt sonst hab ich noch nichts gespielt. Also werd ich bald mal versuchen, einen neuen Catalyst zu installieren.

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Genau, tu das am besten! Verkehrt istes aufjedenfall nicht nen aktuellen Treiber drauf zu haben!

Gruss Scorpion :)

3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Wobei zu bedenken ist, das die Normalen catylist Treiber NICHT für Notebooks geignet sind. Dafür gab es mal ein Tool welches die Treiber füt Notebooks "Konvertiert" hat. ich weiß aber nimemr wie das Teil Hieß, irgendwas mit "XP" im Namen.

4. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Für was sind die AMD CPU Treiber? Erhöhen die auch die Leistung und hat Intel auch so etwas? Und wieso installiert der Treiber uach "Raid Controller driver"?Und noch was wichtiges. Seit ich den Treiber aktualieriet hab wird die HDD nicht mehr bei everest bei den temps angezeigt.

#19 sevi, 22. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
Thema:

Neuer Laptop Catalyst updaten

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop Catalyst updaten - Similar Threads - Laptop Catalyst updaten

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Neuer Laptop Catalyst updaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden