Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB?

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und freue mich sehr darüber. Der Laptop kam ohne Betriebssystem, deswegen musste ich Windows selbst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JonasTheShadow, 2. Juli 2021.

1. JonasTheShadow
    JonasTheShadow Gast

Hallo! Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und freue mich sehr darüber.

Der Laptop kam ohne Betriebssystem, deswegen musste ich Windows selbst installieren und daher kann auch noch kein Programm vorinstalliert sein mit dem ich das RGB der Tastatur steuern kann.

Ich habe einen Gigabyte G5 Laptop und habe bereits RGB Fusion ausprobiert

Das sieht dann so aus:

0_big.png

Außerdem habe ich noch ein anderes Problem. Zuerst habe ich nachdem ich den Laptop gestartet habe gemerkt das als Grafikkarte nur Intel UDH grafiks genutzt wurde und hab mich darüber sehr gewundert.

Als nächstes habe ich dann Geforce Expirience installiert und dann wurde auch meine Grafikkarte angezeigt. das Problem ist das immernoch alles über intel UHD grafiks läuft und ich nicht weiß wie ich das auch meine Grafikkarte umstellen kann

1_big.png

Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

Lg Jonas

:)

#1 JonasTheShadow, 2. Juli 2021
Thema:

Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden