Diskussionsthread Neuer Grafikkarten-Hersteller "Galax"

Diskutiere und helfe bei Neuer Grafikkarten-Hersteller "Galax" im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist gibt jetzt eine neue Grafikkartemarke "Galax" welche aus der Fusion von Galaxy und KFA² entstanden ist. Fusion der Grafikkarten-Marken Galaxy... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadowchaser, 13. Oktober 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Es ist gibt jetzt eine neue Grafikkartemarke "Galax" welche aus der Fusion von Galaxy und KFA² entstanden ist.

    Fusion der Grafikkarten-Marken Galaxy und KFA2 | Digitale Generation

    Komischerweise hatte ich von "Galaxy" vorher noch nie was gehört. Obwohl es die Firma schon so lange gibt. Liegt wohl daran das die sich auf OEM PCs beschränkt hatten und ich mit OEM PCs bisher nicht viel zu tun hatte.
     
    #1 Shadowchaser, 13. Oktober 2014
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    KFA2

    KFA² ist der Nobelableger für den europäischen Markt von Galaxy gewesen. Galaxy ist sogar um 2006 rum hier recht verbreitet gewesen (kann mich jedenfalls erinnern, dass mein Bruder ne 6600er von denen hatte).

    An sich ist das nur ne Neufirmierung und mehr nicht. Fusion würde ich das NICHT nennen.

    ---------- Post hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Post um 10:10 ----------

    Hier noch ne Quelle:

    Galax vereint Grafikkarten von KFA² und Galaxy (Update) - ComputerBase

    Wusste doch, dass ich des schon vor ca. 4 Wochen gelesen hab ^^
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Soll auch nurn Infothread sein für diejenigen die es noch nicht wissen oder interessiert. Und wer will kann drüber diskutieren.
    "Fusion" zumindest das aus zwei Marken eine wird, habe es einfach mal der Presse entnommen. ;)
     
    #3 Shadowchaser, 13. Oktober 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Naja...

    An sich ist das eher ein Verhältnis Infinity zu Nissan o. Lexus zu Toyota. Ein Konzern dahinter, ein Managment, aber zwei Namen. Und da des nicht aufging, wird jetzt reboot gefahren.

    Aber im Prinzip brauch man sich da nicht über die Fachlichkeiten der Begriffe streiten. Die Grundaussage bleibt gleicht ;)
     
Thema:

Neuer Grafikkarten-Hersteller "Galax"

Die Seite wird geladen...

Neuer Grafikkarten-Hersteller "Galax" - Similar Threads - Grafikkarten Hersteller Galax

Forum Datum

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Wer ist der beste Grafikkarten hersteller ?

Wer ist der beste Grafikkarten hersteller ?: Wer ist der beste Grafikkarten hersteller ? Damit meine ich nicht amd oder nvidia sondern z.b asus, evga etc.
Computerfragen 23. März 2013

Ist Palit ein Guter Hersteller von Grafikkarten?

Ist Palit ein Guter Hersteller von Grafikkarten?: Ist Palit ein Guter Hersteller von Grafikkarten? Ich habe soeben eine Grafikkarte von Palit bestellt (gtx 670 palit jetstream) Ist palit eine Firma mit guter Qualität und Leistung?
Computerfragen 15. November 2012

Grafikkarten Im Crossfire Verbund von verschiedenen Herstellern aber des gleichen typs nutzen ?

Grafikkarten Im Crossfire Verbund von verschiedenen Herstellern aber des gleichen typs nutzen ?: Grafikkarten Im Crossfire Verbund von verschiedenen Herstellern aber des gleichen typs nutzen ? Hallo, kann man die gleiche Grafikkarte von verschiedenen Herrstellern (Asus+Gigabyte) im...
Computerfragen 22. September 2012

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?: Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen? Kann ich die Nvidia GTX 570, die 1. von Gainward und die 2. von Asus zusammen nutzen? Gainward GTX-570 Phantom...
Computerfragen 7. September 2012

Bester Grafikkarten Hersteller ?

Bester Grafikkarten Hersteller ?: Bester Grafikkarten Hersteller ? Ich wollte mal gerne wissen welcher Grafikkarten Hersteller der bessere ist.
Computerfragen 3. Januar 2012

Arbeiten ein Motherboard und eine Grafikkarte des gleichen Herstellers...

Arbeiten ein Motherboard und eine Grafikkarte des gleichen Herstellers...: Arbeiten ein Motherboard und eine Grafikkarte des gleichen Herstellers... besser zusammen als Graka und Motherboard verschiedener Hersteller? Gibt es spürbare Unterschiede?
Computerfragen 12. Juli 2011

Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist?

Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist?: Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist? Also ich hab eine ATI Radeon hd 4870 und möchte gerne herausfinden, wer der hersteller davon ist (also obs...
Computerfragen 9. Februar 2011

Von welchem Hersteller sind eure Grafikkarten?

Von welchem Hersteller sind eure Grafikkarten?: Hi, mich interessiert mal von welchem Hersteller eure Grafikkarten sind! Meine sind von ASUS und Sapphire :) Ist mir nämlich gerade aufgefallen dass es hier noch nicht so einen Thread...
Umfragen und Aufzählungen 19. Dezember 2009

Was kostet eine Grafikkarte in der Herstellung

Was kostet eine Grafikkarte in der Herstellung: Hallöle, Ich würd gern mal wissen was ihr denkt was eine Grafikkarte zB eine Geforce 8800 Ultra in der Herstellung kostet.Also was der Kunde drauf zahlen muss.Da ich 0 Ahnung hab was sowas kosten...
Grafikkarten 11. Juni 2007
Neuer Grafikkarten-Hersteller "Galax" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neuer grafikkartenhersteller

    ,
  2. neuer grafikkarten hersteller

    ,
  3. galaxy grafikkarten erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden