Neuer Gehäuselüfter?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gehäuselüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe die alte gtx970 von einem Kumpel gratis bekommen und habe sie zu meiner dazu getan. Jetzt laufen beidem in sli, was mir als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Janilu, 11. November 2020.

  1. Janilu
    Janilu Gast

    Hey Leute,

    Ich habe die alte gtx970 von einem Kumpel gratis bekommen und habe sie zu meiner dazu getan. Jetzt laufen beidem in sli, was mir als gelegenheitsspieler reicht. Nun wollte ich die Karten übertakten, allerdings läuft mir die obere deutlich zu heiß, weshalb beide gedrosselt werden.

    Ich habe jetzt vor, mir einen weiteren gehäuselüftern zuzulegen, den ich an die Seite setze, sodass er direkt auf die gpus gerichtet ist. Das geht dank meinem Gehäuse auch wunderbar, jedoch weiß ich nicht, sind alle Lüfter kompatibel und habe ic überhaupt genügend slots auf dem Mainboard? Ich bin da leider etwas raus und weiß nicht mehr so recht, da es ein paar Jahre her ist, dass ich mich damit befasst habe.

    Derzeit habe ich drei gehäuselüftern plus den CPU Lüfter in dem bequiet silent base 800 (ich hoffe der Name stimmt) und als Mainboard habe ich das msi gaming 5 z97 drin.

    Vielen Dank und Grüße

    Jan

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Gehäuselüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden