Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen?
Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir in naher Zukunft einen sehr guten neuen Pc zusammenbauen. Nun die Frage ... wann würdet ihr Stand 09.23 Hardware kaufen ... ? (Intel /... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jaden0502, 6. September 2023.
Thema:
Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen? - Similar Threads - Gaming Hardware kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC Hardware?Gaming PC Hardware?: Hallo an die ganzen Hardware-Experten,
Ist ein PC mit Ryzen 9 7950x3D und einer RTX 4070ti eine gute Wahl?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-hardware-2021
|
Prozessoren | 4. November 2023 |
Welche neue Gaming Hardware sollte ich nehmen?Welche neue Gaming Hardware sollte ich nehmen?: Ich spiele viel am PC. Und ich arbeite derzeit auch viel mit Ableton Live. Ab und an mache ich Videoschnitt in DaVinci Resolve.
Jetzt will ich meine Hardware upgraden. Folgende Komponenten habe...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2023 |
Passt die Gaming-PC Hardware so?Passt die Gaming-PC Hardware so?: Hallo, stelle das erste mal selbst meinen eigenen PC zusammen und will ihn dann auch zusammenbauen. Passt die Hardware so berücksichtigt auf alles? (Platz im Gehäuse, Netzteil, ... ?)
LG...
|
Stromversorgung | 9. Oktober 2023 |
Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...: Hallo, ich habe im Keller einen dell dimension 8300 gefunden. Das Teil ist noch vollständig funktionstüchtig. Auf dem Teil ist Windows XP drauf. Im Anhang ein Bild;
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
Wann kommen die photonen chips auch bei gaming hardware auf den Markt?Wann kommen die photonen chips auch bei gaming hardware auf den Markt?: Huawei hat ja schon angefangen Prozessoren auf Licht Basis zu bauen anstatt die üblichen Elektronen auf Silizium Halbleiter...
Wie lange wird es also noch dauern bis Grafikkarten und Prozessoren...
|
Prozessoren | 15. Februar 2022 |
Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im GangeXbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange: Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange
Am 10. Juni versprach Microsoft außerdem weitere Verbesserungen hinsichtlich der genutzten Hardware und den damit...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2021 |
Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele anTurtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an: Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an
Als erste Produkte kommen da die Recon-Controller in den Farben Schwarz und Weiß für Xbox-Konsolen sowie das...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2021 |
Frage zu Gaming PC Hardware?Frage zu Gaming PC Hardware?: Frage habe einen Gaming PC und habe mir einen Arbeitspeicher und eine Soundkarte auf eBay kleinzeigen gekauft meine Frage sie laufen schon 2 Monate in meinen PC bis jetzt läuft alles gut wenn sie...
|
Grafikkarten | 3. Juni 2021 |
Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...: Also vorab, das hier ist mein PC:
Prozessor: 8x 3.6 GHz AMD AM4 Ryzen 7 3700X
Grafikkarte: 8 GB GeForce RTX3070 MANLI
Arbeitsspeicher: 32 GB [2x 16GB] DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro...
|
Prozessoren | 8. Mai 2021 |
Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro?Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro?: Hallo,
was würdet Ihr für Teile in einen Gaming PC für ca. 800 Euro stecken? Ich würde ihn nur fürs Spielen benutzen (vor allem EgoShooter, z.B. CoD oder Battlefield).
Danke im voraus und noch...
|
Grafikkarten | 27. November 2020 |
Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziellGoogle: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell: Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell
Bereits Mitte 2018 war in diesem Bezug auch von eigener Hardware die Rede. Weitere Hinweise auf das Projekt entdeckte man...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2019 |
Razer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestelltRazer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestellt: Razer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestellt
Sein Kerngeschäft hat man aber anscheinend nicht vernachlässigt, denn nun kündigt man ein neues Ultrabook namens Razer Blade...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2017 |
neue Gaming-Hardware für Kollegenneue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs,
wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten
MainboardCPUKühlerGrakaRAM
Budget: ca. 450€
hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick!
Asus M5A97 PRO AMD...
|
System-Zusammenstellungen | 12. September 2012 |