Neuer Gaming Monitor notwendig?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming Monitor notwendig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und zwar spiele ich Valorant auf relativ hohem Niveau und nehme auch regelmäßig an Turnieren teil. Jetzt ist die Frage, ich benutze aktuell den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leo948, 28. November 2022.

  1. Leo948
    Leo948 Gast

    Hey,

    und zwar spiele ich Valorant auf relativ hohem Niveau und nehme auch regelmäßig an Turnieren teil. Jetzt ist die Frage, ich benutze aktuell den Acer XB271HU 165hz wqhd von 2015. Würde sich ein Upgrade auf einen 240 bzw. 360 hz Monitor bzw. einen mit geringeren Input lag für mich lohnen oder ist der unterschied nicht merkbar.

    Welche ich im Blick habe:

    Acer XB273U GX

    Gigabyte M27Q X

    hab die Daten hier mal gegenüber gestellt

    https://www.displayspecifications.com/en/comparison/c8f6237f87

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Gaming Monitor notwendig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden