neuer (erster) pc bau

Diskutiere und helfe bei neuer (erster) pc bau im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn die karten verfügbar sind sicher HD6850 ist eine gute wahl, die verbrauchtw eniger strom, hat bessere leistung als die HD5850... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sperki, 20. August 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  2. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    war nicht davon die rede dass die 6850 ca. die leistung einer 5830 besitzt? ich hab noch keine tests gesehen aber ist sie wirklich schon stärker als die 5850? wäre ja krass 0o dann würde das für die 5850 ja der totale flop werden, denn die 6850 gibet ja schon ab 150€ ^^
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sorry, da hatte ich mich eben geirrt, die liegt etwa gleich auf mit der HD5850
    vllt. ein wenig dahinter
    soweit zumindest Computerbase
    aber meistens besser als die GTX460
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    jap.. aber auch die 6850 soll im durchschnitt ein stückchen vor der 1GB-version der GTX 460 liegen... drum hätte sich AMD die 6870 rein theoretisch als hinterhalt behalten können da ja die 6870 eig. nur gegen die GTX4601GB ausgespielt hätte sollen
     
  6. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit dem geräuschpegel ist der auch schon bekannt ?
    und sind mit dieser karte mehr möglichkeiten offen als zb die vorher empfohlenen 5770?
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    mehr möglichkeiten.. die tesseslation wurde bei den neuen chips wesentlich verbessert und du bekommst mehr leistung.. ;)

    die lautstärke einer 6850/70 referenz soll auf dem niveau einer 5850 referenz liegen was sehr gut ist...
     
  8. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    jetz ist zwar endlich ALLES da aber es geht nicht richtig an -der bildschirm bleibt schwarz ...
    ich kann ja mal ein paar bilder/ ein vid machen ob nicht doch etwas falsch zusammengesetzt ist =S

    ach ja ...der scythe mugen 2 rev b passt NICHT in das enermax phoenix neo --
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hat das i-jemand behauptet???
     
  10. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ähm doch du

     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    der MUSS reinpassen... wie breit ist denn der lüfter???
     
  12. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    der lüfter ist ein 120er
    das rein passen ist keine große sache jedoch ist der riesenlüfter im weg :(
    (ansonsten geht der mugen nur einige millimeter über die seitemwand hinaus)
    weisst du vlllt warum der bildchirm beim starten immer schwarz bleibt ?
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Kann viele Ursachen haben, hast du das Kabel vllt an die onBoard-Graka gemacht und nicht an die richtige Hardware-GraKa?
     
    #148 BlackPitcher, 27. Oktober 2010
  14. sperki
    sperki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    dieser ist an der richtigen
    die onboard braucht doch nur die mainboardstromversorgung
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also läuft der pc an und du hörst ihn auch??? oder wie??
     
Thema:

neuer (erster) pc bau

Die Seite wird geladen...

neuer (erster) pc bau - Similar Threads - bau

Forum Datum

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus: Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus Mittlerweile ist es in einigen PC-Spielen implementiert – allerdings bisher nur bei Verwendung der neuesten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Windows 10: Kann ich in ein HP550 8GB Arbeitsspeicher ein Bauen...

Windows 10: Kann ich in ein HP550 8GB Arbeitsspeicher ein Bauen...: Servus! Bin neu hier und ziemlich ratlos da ich eigentlich nur mit apple Geräten arbeite. Mein Papa hat mir einen ausrangierten HP Laptop (ca 1,5 Jahre alt) aus seiner Firma gegeben, der nicht...
Windows 10 16. Juni 2018

„Bau-Simulator 2014“ und „Handy Photo“ bei Google Play für 10 Cent

„Bau-Simulator 2014“ und „Handy Photo“ bei Google Play für 10 Cent: „Bau-Simulator 2014“ und „Handy Photo“ bei Google Play für 10 Cent Im zuerst genannten Game könnt ihr mit schweren Maschinen ans Werk gehen, um Gebäude zu errichten. Wenn das nicht ohnehin schon...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich

Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich: Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich Und das unabhängig davon, auf welcher Plattform sie den von Mojang erdachten und von Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

Robot Factory: Roboter bauen und sammeln aktuell kostenlos für iOS

Robot Factory: Roboter bauen und sammeln aktuell kostenlos für iOS: Robot Factory: Roboter bauen und sammeln aktuell kostenlos für iOS Roboter Factory ist weniger Spiel, vielmehr ist die Kreativität gefragt. Man kann – der Name lässt es vermuten – Roboter...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen

IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen: IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen Man kann zahlreiche Dienste im Netz smart miteinander verknüpfen, beispielsweise Instagram-Fotos automatisiert in die Dropbox...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Pokemon Go: Angreifer bauen Backdoor ein

Pokemon Go: Angreifer bauen Backdoor ein: Pokemon Go: Angreifer bauen Backdoor ein Das Spiel selber ist noch nicht über den Apple App Store oder den Google Play Store in Deutschland verfügbar. Bis das Spiel verfügbar ist, wird es auch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2016

Bau-Simulator 2014 für Android: Bagger fahren für aktuell 10 Cent

Bau-Simulator 2014 für Android: Bagger fahren für aktuell 10 Cent: Bau-Simulator 2014 für Android: Bagger fahren für aktuell 10 Cent Da macht es auch keinen Unterschied ob man Kind oder Erwachsener ist. Große Bagger sind in der Regel recht kostspielig in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016

Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus

Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus: Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus Der von vielen oft kritisierte Dienst Payback wird mit einer digitalen Karte starten. Bereits im Juni soll das „komplett neue...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

Google Glass: Luxottica soll neues Modell bauen

Google Glass: Luxottica soll neues Modell bauen: Google Glass: Luxottica soll neues Modell bauen 25.04.2015 09:00 - Das plauderte der CEO der Firma aus. Als das Explorer-Programm Anfang des Jahres eingestellt wurde, gab es schnell...
User-Neuigkeiten 25. April 2015

Computerspiel in dem man seine eigene Stadt/Land bauen kann

Computerspiel in dem man seine eigene Stadt/Land bauen kann: ich suche ein Computerspiel in dem man seine eigene Stadt (Land) bauen kann also so: vom kleinen Dorf zur Großstadt (Land) -> Gebäude bauen, Autoverkehr, Busverkehr, Zuglinien in andere Städte,...
freie Fragen 16. September 2014

Festplattengehäuse selber bauen - Ideen- u. Gedankensammlung

Festplattengehäuse selber bauen - Ideen- u. Gedankensammlung: Servus Leute, ich hab noch ein paar alte MDF Platten rum fliegen und leider viel zu viele externe Platten, die unschön jetzt einfach hinter der TV Wand liegen. Des nervt mich arg, vor allem, da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2014

Computerkauf - Selber bauen oder Alienware?

Computerkauf - Selber bauen oder Alienware?: Computerkauf - Selber bauen oder Alienware? Ich habe einen Kumpel gebeten, mir einen PC zusammenzustellen, da ich mich selber nicht so auskenne mit solchen Dingen. Ich dachte immer, dass...
Computerfragen 24. Mai 2014
neuer (erster) pc bau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden