Wie übertakte ich meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie übertakte ich meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie übertakte ich meine Grafikkarte? Mein System: Intel Core i5 2500 His Radeon 7870 Ghz Edition 8GB Ram 1400Mhz Be Quiet Pure Power L8 400... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LarryVanLobster, 14. Dezember 2015.

  1. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    Wie übertakte ich meine Grafikkarte?

    Mein System:

    Intel Core i5 2500
    His Radeon 7870 Ghz Edition
    8GB Ram 1400Mhz
    Be Quiet Pure Power L8 400 Watt
    Asus P8H61-M LE

    Danke schon mal im vorraus :great:
     
    #1 LarryVanLobster, 14. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Nimm dir ein Tool wie MSI Afterburner und schraube den GPU und Speichertakt hoch. Am besten führst du dir vorher einen der zahlreichen OC-Guides im Netz zu Gemüte, damit du die Karte nicht zerstörst.

    Eine komplette Anleitung würde den Rahmen hier sprengen, da es doch einiges zu beachten gibt.
     
  3. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Danke ich werde mich dann mal erkundigen
     
    #3 LarryVanLobster, 14. Dezember 2015
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Sollte dir dann irgendetwas unklar sein, kannst du deine Fragen natürlich gern hier stellen ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie übertakte ich meine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden