Neuen Prozessor einbauen, passt er?

Diskutiere und helfe bei Neuen Prozessor einbauen, passt er? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir vermutlich den Ryzen 5 5600X oder den Intel Core i5-10600K und habe aktuell diese Teile: Mainboard:Gigabyte Technology Co... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von suffokation, 28. November 2021.

  1. suffokation
    suffokation Gast

    Hallo,

    ich werde mir vermutlich den Ryzen 5 5600X oder den Intel Core i5-10600K und habe aktuell diese Teile: Mainboard:Gigabyte Technology Co Model:AX370M-DS3H-CF GPU: Radeon RX 580 Series CPU: AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor VRAM: Radeon RX 580 Series RAM: 16GB 2400Hz DDR4 Memory

    Ich würde gerne wissen ob die Prozessoren die ich mir holen möchte gut mit einer 3060 Grafikkarte( die ich mir Weihnachten holen möchte) zusammen funktionieren und ob der Prozessor auf mein Mainboard passt

    Danke im Voraus Tipps für mein Allgemeines Setup wären auch nett :)

    :)
     
    #1 suffokation, 28. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuen Prozessor einbauen, passt er?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden