Neuen Prozessor einbauen, passt er?

Diskutiere und helfe bei Neuen Prozessor einbauen, passt er? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir vermutlich den Ryzen 5 5600X oder den Intel Core i5-10600K und habe aktuell diese Teile: Mainboard:Gigabyte Technology Co... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von suffokation, 28. November 2021.

  1. suffokation
    suffokation Gast

    Hallo,

    ich werde mir vermutlich den Ryzen 5 5600X oder den Intel Core i5-10600K und habe aktuell diese Teile: Mainboard:Gigabyte Technology Co Model:AX370M-DS3H-CF GPU: Radeon RX 580 Series CPU: AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor VRAM: Radeon RX 580 Series RAM: 16GB 2400Hz DDR4 Memory

    Ich würde gerne wissen ob die Prozessoren die ich mir holen möchte gut mit einer 3060 Grafikkarte( die ich mir Weihnachten holen möchte) zusammen funktionieren und ob der Prozessor auf mein Mainboard passt

    Danke im Voraus Tipps für mein Allgemeines Setup wären auch nett :)

    :)
     
    #1 suffokation, 28. November 2021
  2. Silver Server
    Silver Server Gast

    Bluescreens

    Es wird nicht an der Kühlung liegen.
    Da wirst Du einen neuen Prozessor einbauen müssen?
     
    #3 Silver Server
  3. flx23
    flx23 Gast

    2600x ersetzen bei gleichem Mainboard

    Klar, Bios update machen und dann den neuen Prozessor einbauen
     
    #3 flx23
  4. Threshold
    Threshold Gast

    BIOS Update

    Keygo schrieb: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich meinen PC aufgerüstet habe mit neuem Prozessor und Grafikkarte und mehr RAM und wenn ich den PC jetzt starte kriege ich keine HDMI-Signal. Ich vermute dass es daran liegt dass ich vor dem Einbau kein BIOS-Update gemacht habe und wollte fragen ob es möglich ist das Update mit dem neuen Prozessor zu machen oder ob ich den alten wieder einbauen und dann updaten muss? Zum Vergrößern anklicken....
    Den alten wieder einbauen, Bios updaten und dann den neuen wieder einbauen.
     
    #3 Threshold
  5. theoturtle
    theoturtle Gast

    Welcher Prozessor passt ?

    DKK007 schrieb: OK. Das scheint wirklich ein billigstes OEM-Board zu sein. Da kannst du froh sein, wenn der R7 1700 drauf läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hatte es bereits vermutet, wollte aber auch gerne sehen was CPUz dazu sagt....

    @TE:
    Man muss ja irgendwo immer Anfangen. Das Selberbauen ist eigentlich ganz einfach. Viele scheuen nur davor, wil man ja "so viel falschmachen" kann. Mit gedunsem (ich meine gesundem - aber das wort gefiel mir nach dem schreiben, habs da gelassen) Menschenverstand, ein wenig feinfühligkeit und Einhaltung der sinnvollen Vorgehensweisen (Erden, sauberer Arbeitsplatz etc.) schafft man das schon.
     
    #3 theoturtle
  6. pit70de
    pit70de Gast

    i7 9700K zu i9 9900K - XMP geht nicht mehr ?

    Hast Du nach dem Einbau des neuen Prozessor mal ein Load Bios Defaults gemacht?
     
    #3 pit70de
Thema:

Neuen Prozessor einbauen, passt er?

Die Seite wird geladen...

Neuen Prozessor einbauen, passt er? - Similar Threads - Prozessor einbauen passt

Forum Datum

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?: Meine Grafikkarte und Prozessor haben immer eine Leistung von 30-40%. Zb in Minecraft habe ich 54-68 Fps und ich verstehe nicht was passiert ist. Früher hatte ich 200-300 Fps mit den besten...
Grafikkarten Heute um 10:52 Uhr

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?: Hallo, es kam ja gestern God of War für PC raus und als ich es vorhin spielte ist mir aufgefallen, dass meine Grafikkarte immer zu mindestens 95% ausgelastet und mein Prozessor ist ab und zu auch...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Neuer Prozessor + Mainboard, was passt und ist gut?

Neuer Prozessor + Mainboard, was passt und ist gut?: Hallo zusammen, ich habe folgende Grafikkarte zur Verfügung: GTX 1070 Kaufen will ich mir einen passenden guten Prozessor + Mainboard. Festplatte etc.. hab ich alles. Kann mir wer was gutes...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Guter Prozessor für GTX 1070?

Guter Prozessor für GTX 1070?: Hallo ich habe momentan folgende Daten: Prozessor: I7-4770 Grafikkarte: GTX 1070 Mainboard: ASUS H81M-PLUS Sockel: Intel® Socket 1150 RAM: 12 GB Frage 1: Ist das eigentlich vernünftig,...
Grafikkarten Mittwoch um 10:53 Uhr

Welchen Prozessor? (I5-9600k oder Ryzen 7 5800X)?

Welchen Prozessor? (I5-9600k oder Ryzen 7 5800X)?: Welche CPU wäre besser? Zocke Full HD, habe bis jetzt einen i7-7700k und der kommt langsam in seine Jahre denke ich Dankeschön!...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe ein Medion H110H4-EM2 Mainboard und ich wollte einmal fragen welche CPU ihr mir empfehlen könntet. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-wuerdet-ihr-empfehlen-2
Prozessoren 8. Januar 2022

Dropbox: Betaversion für Apple-Prozessoren noch diesen Monat

Dropbox: Betaversion für Apple-Prozessoren noch diesen Monat: Dropbox: Betaversion für Apple-Prozessoren noch diesen Monat Nutzer forderten eine native Version für die neuen Apple-Prozessoren, bislang ist da nichts passiert. Die Sache kochte hoch und bei...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Kann man den Prozessor wechseln?

Kann man den Prozessor wechseln?: Ich habe einen Pc mit gutem RAM/Gpu, dich meine Cpu ist sehr schwach. Mein Pc bleibt aufgrund dessen sogar oft stehen. Kann man die CPU und das Mainboard einfach ausbauen und eine neue einbauen...
Prozessoren 7. Januar 2022

Streaming: Plexamp nun auch für Macs mit Apple-Prozessor

Streaming: Plexamp nun auch für Macs mit Apple-Prozessor: Streaming: Plexamp nun auch für Macs mit Apple-Prozessor Vermutlich, weil der Player eher nicht so weit verbreitet sein dürfte. Dahinter stecken die Macher des Plex Media Servers. Streaming:...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Warum arbeitet Prozessor auf hohe Geschwindigkeit?

Warum arbeitet Prozessor auf hohe Geschwindigkeit?: Also ich habe einen ryzen 5 3500, und bei bazisgeschwindigkeit steht 3,6 ghz, aber er läuft auf 4,0 und das stört mich irgendwie weil ich nicht übertaktet habe, kann mir jemand vielleicht sagen ob...
Prozessoren 2. Januar 2022

Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?

Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?: Wenn ja, welche Folgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-ryzen-prozessor-falsch-ins-mainboard-einbauen
Mainboards 26. Februar 2021

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
Prozessoren 25. Februar 2021

Welche AMD Ryzen Prozessoren kann ich in meinen PC einbauen?

Welche AMD Ryzen Prozessoren kann ich in meinen PC einbauen?: Hallo, ich habe folgenden PC: AMD Ryzen 5 2600x RTX 2070 8GB Gigabyte B450 Gaming X 16 GB DDR4 RAM 600 Watt Enermax MaxPro Power Könnte ich in diesen PC rein theoretisch z.B. einen Ryzen 9...
Grafikkarten 26. Dezember 2020
Neuen Prozessor einbauen, passt er? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden