Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...
Diskutiere und helfe bei Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen ASUS VP28UQGL und wollte einen Zowie XL2566K fürs Gaming holen. Beide sind unterschiedlich groß, daher meine Frage: Ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doedel0815, 18. August 2023.
Thema:
Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein... - Similar Threads - Monitor kompetitive Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche Curved Gaming Monitor?Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:03 Uhr |
monitor am mainboard?monitor am mainboard?: hallo ich habe mein main monitor an meiner grafikkarte angeschlossen per hdmi und wollte mein 2ten monitor am mainboard Anschließen hab ich auch gemacht per vga aber es kommt kein bild was soll...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:13 Uhr |
Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?: Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor zu legen, meine jetziger hat 60hz und ist ziemlich alt mein Budget ist üngefähr 150€ Und meine jetzige Grafikkarte ist die rtx 3070....
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:23 Uhr |
3 Monitore an 1 Pc?3 Monitore an 1 Pc?: Bitte nur ernste Antworten, bin erst 15 also kein Computer Profi
Hallo,
ich würde gerne 3 Monitore an meinen Pc anschließen (expanded Bild, nicht gespiegelt)
Ich habe versucht 2 meiner...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:23 Uhr |
Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?: Hallöchen,
möchte gern mal wissen ob ihr fürs Gaming einen normalen oder curved Monitor benutzt.
Ich benutze aktuell einen curved 34 Zoll Monitor und bin sehr zufrieden.
Muss auch dazu sagen,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 16:22 Uhr |
1440p Monitor für Spiele?1440p Monitor für Spiele?: Hallo, möchte mir ne 1440p monitor holen für Spiele, was würdet ihr mir empfehlen soll günstig aber auch Qualität haben.
LG
https://www.gutefrage.net/frage/1440p-monitor-fuer-spiele
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:42 Uhr |
Monitor Knöpfe drücken sich von selbst?Monitor Knöpfe drücken sich von selbst?: Guten Tag, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass sich die Knöpfe meines Monitors quasi von selbst drücken
Ich benutze den AOC C24G1 und dieser hat die Möglichkeit, dass man über...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 10:13 Uhr |
Neuer Monitor 4K oder 165hz?Neuer Monitor 4K oder 165hz?: Hallo zusammen
Ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen, auf dem ich Zocken kann. Ich schwanke zwischen einem UWQHD+165hz und einem 4k+60hz Monitor.
Was würdet ihr wählen?...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:13 Uhr |
Monitor Funktioniert nicht beim Starten des Pcs?Monitor Funktioniert nicht beim Starten des Pcs?: Meine Beiden Monitore starten, aber geben kein Bild mehr aus. Mit der Info No cable connected. Beide sind in der Grafikkarte eingesteckt und überprüft das die Grafikkarte läuft. Ich habe beide...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:13 Uhr |
Ist mein Monitor schwach?Ist mein Monitor schwach?: Ich habe mir eine RTX 4060 gekauft und eingebaut. Aber wenn ich in den Vollbild-Modus bei manchen Spiele (Minecraft, CS2, Sniper Elite) umwechsle, dann habe ich eine schlechtere Grafik bzw. es...
|
Grafikkarten | Montag um 10:36 Uhr |
ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
|
Grafikkarten | Montag um 10:12 Uhr |
kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw.
danke im voraus...
|
Grafikkarten | Montag um 10:12 Uhr |
Lässt sich mit diesem Monitor kompetitiv R6 spielen?Lässt sich mit diesem Monitor kompetitiv R6 spielen?: https://www.dell.com/de-de/shop/dell-27-gamingmonitor-s2721dgfa/apd/210-axrq/monitore-und-monitorzubeh%25C3%25B6r?ref=p13n_snp_results_mv&c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Moin!
Ist das ein Monitor, mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2021 |