Neuen Gaming Pc zulegen oder aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Neuen Gaming Pc zulegen oder aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Besitzer eines älteren Gaming pc‘s. Ich spiele aber nicht die allerneuesten Gaming Spiele sondern eher nur eins (xplane). Da ich mit Intel5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gotti1802, 29. April 2021.

  1. Gotti1802
    Gotti1802 Gast

    Ich bin Besitzer eines älteren Gaming pc‘s. Ich spiele aber nicht die allerneuesten Gaming Spiele sondern eher nur eins (xplane). Da ich mit Intel5 ,24GB RAM, NVidia GeForce 4GB , 1TB HDD und 250 GB SSD relativ in ordnung ausgestattet bin frag ich mich ob es eher Sinn machen würde eine bessere Grafikkarte zu kaufen oder einen neuen Gaming PC

    :)
     
    #1 Gotti1802, 29. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuen Gaming Pc zulegen oder aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden