Neue Nvidia Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Neue Nvidia Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum der Teurer ist kann ich dir nicht sagen. Finde auch nix was drauf hindeutet in den Daten. Würde dir bei ner neuen CPU sowieso den 8400er... Discussion in 'Grafikkarten' started by Gr3g, Aug 4, 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Warum der Teurer ist kann ich dir nicht sagen. Finde auch nix was drauf hindeutet in den Daten.

Würde dir bei ner neuen CPU sowieso den 8400er empfehlen :)

Sicher sein das er bis auf 4GHz kommt kann man sich nie. Jede CPU auch wenn sie sogar vom gleichen Wafer stammt ist anders. Du kannst pech oder glück haben.

Ich denke ne 260 wäre auf jeden fall ne gute alternative zu ner 9800GTX+

2. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Threadstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342

hmm hop oder top

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wieviel geld haste den nun zum abdrücken für die cpu und die Graka? 150 euro soll ja die GK kosten nicht mehr, dann kann es ja nur die 9800gtx+ sein. du schriebst im posts weiter oben du legst auch auf die optik der karte wert, da gibts ne black edition der 9800gtx+ die wäre geil, gute optik! ati magst du ja nicht +hehe+

#33 Agent Smith, Aug 6, 2008
  4. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Threadstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342
    das mit der black edition ist nur von XFX bei der 9800GTX ich will aber die GTX+ :D außerdem kostet die auch 200€ soweit ich weiß... jo dann wirds halt erstmal die GTX+ weil ich ja noch nen prozzi kaufen muss

5. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Threadstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342
    so und nochmal ändert sich was an meinem pla :confused:

lacht mich ja nicht aus sonst gibts saures^^

ich habe mich entschlossen den kauf zurückzustufen und bis ende des jahres zu warten (bis GTA IV für pc rauskommt also ende november oder halt dann zu weihnachten, da gibts auch einen guten Grund -> einmal im jahr muss man sich ja was leisten *lol*).

Dann werde ich mir auch sicherlich keine 9800GTX+ mehr holen sondern gleich die 260. Ich denke das ist vernüftigeer oder jungs?

6. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123
    sicher ist die 260 besser.
    nur vernünftiger ist schlecht zu sagen.....
    wenn du die karte jetzt brauchst,kauf die 9800gtx+,wenn du warten kannst ist es besser die 260er zu nehmen ;)

#36 Russiaman, Aug 12, 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    so teuer is die 260 auch nicht, bis weihnachten warten könnte ich nicht +hehe+

#37 Agent Smith, Aug 12, 2008
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
  9. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Threadstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342
    wow nun ist die sogar schon dauerhaft auf 199€...
    also im moment brauche ich die karte nciht so dringend, da meine noch läuft... Aber spätestens mit GTA IV wird sich das ändern, da komme ich mit meiner 7900GS wohl nicht mehr ganz aus, desshalb aknn ich shcon noch etwas warten :)

@Agent Smith
    wow ich sehe gerade erst das du selbst ne XFX GTX260 hast ôÔ
    wie ist die so?^^ was hattest du gezahlt?

10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jut ist die hatte vorher ne 8800gts der schub den die karte mehr hat ist der wahnsinn. kaufe mir aber bald noch ne zweite, will SLI, die hab ich für 259 euro gekauft damals

#40 Agent Smith, Aug 12, 2008
  11. Gr3g
    Gr3g Computer-Versteher
    Threadstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342
    ok :)

hab auch gerade geguckt was diw quad core cpus kosten.. ist ja wahnisinn nur 130€ für nen Q6600 der ja mehr leistung hat als der E8400 oder sehe ich da mal wieder falsch?^^

Hab aucuh gleich etwas nachgeforscht und siehe da:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpup7&sort=p&bpmax=&asuch=core+2+quad&v=e&pixonoff=on&bl1_id=100&xf=

Sieht so aus als ob es zwei verschiedene Versionen des Q6600 geben würde (95W/105W). auf der intel homepage finde ich jedoch keinen unterschied?! Was ist das denn, verwirrt ich^^

//wenn ich mir so den direkten performance Vergleich angucke:
    http://www.hardware-mag.de/artikel/prozessoren/einsteiger_quad-core_intel_core_2_q6600/11/
    Ist der E8400 doch besser? kann aber eig. nicht sein weil die GTX260 "benötigt" für volle Leistung ja einen Q9450 aber du hast ja einen Q6600 und die leistung reicht wie es aussieht ^^

SRY das ich hier dauernd neue Fragen habe, ich will mir halt nichts unüberlegt kaufen, nur damit ich es habe

#41 Gr3g, Aug 13, 2008
    Last edited: Aug 13, 2008
Thema:

Neue Nvidia Grafikkarte

Loading...

Neue Nvidia Grafikkarte - Similar Threads - Nvidia Grafikkarte

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Neue Nvidia Grafikkarte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice