Warum sind die Grafikkarten derzeit so ultra teuer?

Diskutiere und helfe bei Warum sind die Grafikkarten derzeit so ultra teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe wirklich sehr viel Unglück vorallem wegen dem Coronavirus. Ich (bald 14) habe mein komplettes Weihnachts- Taschengeld usw. gespart,... Discussion in 'Grafikkarten' started by kanuuuushy, Jan 24, 2021.

1. kanuuuushy
    kanuuuushy Gast

Moin,

ich habe wirklich sehr viel Unglück vorallem wegen dem Coronavirus. Ich (bald 14) habe mein komplettes Weihnachts- Taschengeld usw. gespart, damit ich mir einen Gaming Pc kaufen kann. Nun bin ich soweit, habe das Geld dafür und sehe einfach das die Grafikkarten 100-200€ teuer geworden sind als sonst. Als Beispiel: Die wollen mir allerernstens eine GTX 1660 Super für 450€ verkaufen?! Wtf? Die hat damals höchstens 250€ gekostest. Liegt das ganze "nur" wegen dem Coronavirus oder gibt es auch andere Gründe dafür?

:)

#1 kanuuuushy, Jan 24, 2021
Thema:

Warum sind die Grafikkarten derzeit so ultra teuer?

Loading...

Warum sind die Grafikkarten derzeit so ultra teuer? - Similar Threads - Grafikkarten ultra teuer

Forum Date

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?

Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?: Hallo,ich habe folgendes Problem,ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 3070ti gaming OC 8G und habe die Karte für mehr Leistung geflasht mit einem BIOS von Techpowerup.Jetzt habe ich 50 FPS mehr beim...
Grafikkarten Nov 8, 2021

Wie viel mhs schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte?

Wie viel mhs schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte?: Wie viel mhs? Hallo,wie viel mh/s schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte? freue mich auf jede Antwort...
Grafikkarten Oct 4, 2021

Grafikkarte bei f1 2020 79 bei ultra Einstellungen ist das ok (rtx 2060)?

Grafikkarte bei f1 2020 79 bei ultra Einstellungen ist das ok (rtx 2060)?: Meine Grafikkarte nvidia etc 2060 ist bei f1 2020 bei ultra Einstellungen 79 Grad heiß ist das gut oder eher zu warm?...
Grafikkarten Jun 1, 2021

Ultra günstige Grafikkarten bei german.Alibaba?

Ultra günstige Grafikkarten bei german.Alibaba?: Habe eine Website namens „German.Alibaba“ entdeckt. Dort gibt es Grafikkarten zu extrem günstigen Preisen (Siehe Bild) Meint ihr das ist scamm oder real? Oder was ist das für eine Seite...
Grafikkarten Jun 1, 2021

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?: Hey, was meint ihr…..hab mir ne rtx 3080 bestellt von MSI Sumprim X und wollte nachfragen ob die Karte das Spiel MSFS2020 auf Hoch bzw Ultra Einstellungen sich spielen lässt....
Grafikkarten May 19, 2021

Beste Grafikkarte Ultra Ray Tracing 1080p?

Beste Grafikkarte Ultra Ray Tracing 1080p?: Ich suche eine Grafikkarte, mit der ich Spiele wie z.B.CP2077 in Ultra Settings Mit Ray Tracing in 30 bis 40 FPS in 1080p spielen kann. Wie in den YT-Videos von DubStepZz. Ich habe im Internet...
Grafikkarten Feb 17, 2021

Welche Grafikkarte soll ich nehmen (Full HD, Ultra, RTX ON)?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen (Full HD, Ultra, RTX ON)?: Will Sachen wie Cyberpunk und Fortnite spielen. Was soll ich nehmen? Cpu: RYZEN 7 3700X Netzteil: 750W Ram: 32 GB DDR4 3200MHz...
Grafikkarten Dec 11, 2020

Welche Grafikkarte und CPU für ArmA3 auf Ultra?

Welche Grafikkarte und CPU für ArmA3 auf Ultra?: Welche Grafikkarte und CPU für ArmA3 auf Ultra?
Computerfragen Aug 1, 2013

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra: Hi leute ich will meinen pc für battlefield 3 aufrüsten in hinsicht auf meine grafikkarte. nur leider habe ich keine ahnung davon außer dass nicht jede grafikkarte in jeden pc passt . Deshalb...
freie Fragen Jan 13, 2012
Warum sind die Grafikkarten derzeit so ultra teuer? solved

Users found this page by searching for:

1. warum sind die neuen grafikkarten so teuer

,
  2. warum sind grafikkarten so teuer

,
  3. grafikkarten zu teuer im netz

,
  4. warum sind grafikkarten zur zeit so teuer,
  5. warum pc derzeit so teuer
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice